1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erinnert mich an den Sturm aufs Kapitol.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Solche Reichsbürger sind mir ein Gräuel, aus einem einfachen Grund, weil sie freiheitlich-demokratische Grundordnung ablehnen.

Was auch erschreckend dazukommt, in dem Bericht stand es auch, dass die Leute, die aus den Reihen der Bundeswehr, der NVA und auch der Polizei kamen, um einen "Staatsstreich" ausüben zu wollen. Unfassbar.... Das sind diejenigen, die einen Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung abgelegt haben. Was sind das für Typen?! :sick:

grmbl gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Artikel der Tagessschau liest sich wie ein schlechtes Drehbuch für eine Slapstick Klamotte.
    Sollten die Protagonisten wirklich so blöd sein, wie in dem Artikel beschrieben?

5. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Reichsbürger sind so blöd.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, davon muss man tatsächlich ausgehen.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, und hier glauben alle, dass 25 Leute das Land zum Umsturz gebracht hätten...:LOL:
    Mehr gab es ja wohl nicht zum gleich mitnehmen. Was davon übrig bleibt sieht man dann in ein paar Tagen.

Liebe Leute! Gelächter. Genau das gleiche, wie die paar Hanseln vor dem Reichstag je eine Gefahr dargestellt hätten. Herrlich. :rolleyes:

Gegen Reichsbürger muss mam vorgehen, keine Frage, aber das ganze ist an politischem und medialen Theather nur noch lächerlich.
    Und ja, es fehlen bei den Reichsbürgern vermutlich ein paar Hirnstränge, vernutlich auch mehr als nur ein paar.

Und das Ganze mit dem Sturm auf das Kapitol gleichzusetzen, irre:ROFLMAO:

Aber so ist es im heutigen Deutschland. Die Gefahr geht nur von RECHTS aus.

Keine Salafisten, keine heranwachsende linke/ grüne Terrorszene, keine Probleme mit Clans, keine Probleme mit Eingereisten.

Man hat geliefert und alle sind wieder glücklich in Wolkenkuckucksheim.

Glückwunsch an die Innenministerin, dass sie unser Land vor dieser einzigen Bedrohung, die dieses Land derzeit hat, schützt!

Und nun los gehts, auf Ihn mit Gebrüll.

SteelerPhin und KL1900 gefällt das.
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Der Verlag fischt am rechten Rand, wenn Relativierung und Propaganda sich ungehindert ausbreiten dürfen. Soll das so?

Benjamin Ford und LucaBrasil gefällt das.
  10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt, wer fischt am rechten Rand mit wem?

Das Obige stellt meine Meinung bzgl. dem Umgang unserer Regierung und den Medien mit dem Thema "Innere Bedrohung" dar.

Wie ich schrieb, wird hier ein derart massiver Medien und Politikrummel betrieben, das es nicht mehr feierlich ist.
    Was raus kommt, sehen wir, wenn sich die Richter damit beschäftigen.

Was ist aus den Verfahren gegen die vom Reichstag geschehen? Ich habe etwas von 3 durchgezogenen Verfahren gelesen. Alles andere wurde eingestellt, da es kein Landfriedensbruch war. Und das ist nicht relativiert, das ist Fakt!

Daher finde ich den Vergleich mit dem Kapitolsturm mehr als unpassend. Dort war die Kacke richtig am dampfen!

Ich wünsche mir seit Jahren, dass im gleichen Maße gegen Clans, Linksterrorismus, dem massiven Anstieg des Problems der Messerangriffe vorgegangen und berichtet wird.

Aber leider geschieht es nicht. Und sorry, wenn eine Innenministerin sich hinstellt und sagt "die Gefahr geht von rechts aus" und es durch ihre Aussagen und Handlungen auch sehr einseitig bestätigt, dann tut es mir leid, denn das stimmt nicht.
    Dann ist diese Person auf dem Auge der Linkskriminalität, der Clans, der nicht zu unterschätzenden Gefahr von ungeprüfter Einreise blind.
    Und das ist bitter!

Man sollte als Ministerin ALLE Gefahren für das Volk ansprechen und auch mit gleichen Mitteln angehen. Egal ob von recht, links, grün, Clan, ungeprüfte Einreise und woher auch sonst noch. Mit zumindest kommt es sehr einseitig vor. Und das werde ich noch äußern dürfen!

Und diese Feststellung hat nichts mit Rechts zu tun, auch wenn es einfach strukturierte Menschen gern da einordnen wollen, weil es angenehmer ist, darüber zu schweigen und die Menschen die sich sorgen machen abzustempeln!

Und wie oben schon geschrieben, die Reichsbürgerszene muss beobachtet werden, keine Frage. Ich habe beruflich genügend Kontakt damit denen und da denken wirklich viele verquer.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2022
    SteelerPhin gefällt das.