1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Gestern habe ich wieder Menschen gesehen in der Talkshow "Fakt ist" im MDR, die sich sehr wohl für Flüchtlinge einsetzen, das gibt mir Hoffnung für Deutschland und die nicht in jedem Flüchtling einen Kriminellen und Terroristen sehen, auch wenn kritisch über die Unterbringung von Flüchtlingen auf kommunaler Ebene in Thüringen gesprochen wurde.Bitte lasse weitere Unterstellungen!!!! Es gibt Einstellungen von Menschen und die leben nicht in einer Fantasiewelt, die braucht man nicht abwerten!!!

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2022
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich wiederum will nichts von gendernden woken Realitätsverweigerern lesen :whistle:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sich selber die Wahrnehmung andere (politischer und auch radikalerer) Meinungen verbietet bzw. ignoroert, kann sich nicht als Realist bezeichnen.

Wie Pipi L. schon sagte: "Dann mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt"

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei den meisten gelingt es mir ja auch, kommentarlos einfach weiter zu scrollen, aber manche erzählen so einen BS, der mich zur Missachtung der Netiquette reizen könnte, dass ich ihre Beiträge zum Selbstschutz lieber ausblende.

Teoha gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich werde weiter mein
    Ich ignoriere sie nicht, da sie ja in Talkshows der öffentlichen-rechtlichen Sender auch von Konservativen vertreten werden, aber ich halte halt dagegen, weil wir in einer diversen und multikulturellen Gesellschaft schon leben, dass ignorieren Rechtskonservative und Rechtsextreme, weil es nicht in ihr Weltbild passt.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ob Beiträge gefallen oder nicht - unabhängig von eigenen politischen Ansichten und dem eigenen Sein.
    Die Realität bildet nur die Vielfalt ab. Auch wenn manches auch nur in großen Überschriften und gefühlt daherkommt.

Aber das gebratene Gefühl mit teilweiser feuchter Wut haben oder hatten manche.
    Egal ob Flüchtlinge, in der Vergangenheit Corona und auch Themen mit Polizei und Amt.

- feuchte Wut ist noch brisanter als trockene Wut.
    Analog zum Wetter und Hitze, da ist feuchte Hitze auch unangenehmer.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2022
  7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    tun wir das wirklich, oder wird es nur von "Oben" angeordnet? Natürlich verändert sich eine Gesellschaft im Laufe der Jahrzehnte, aber was in den letzten Jahren versucht wird über dem Volk auszuschütten ist eine Bevormundung wie ich sie selber noch nicht erlebt habe. Bist Du eine gendender-klimaschützender-flüchtlingsrettender-linker-diverser gehört man zu den Eliten, die über allem stehen. Bist Du ein normal arbeitender Mensch, der gerade die Fälle wegschwimmen- und das komplette Land gnadenlos gegen die Wand fahren sieht, der ist ein böser Mensch, den es zu ändern gilt. Wunschdenken Deinerseits!

DunkinDonut, SteelerPhin und Redfield gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Auch hier arbeitende Ausländer und Flüchtlinge mit Duldungstatus zahlen in unserer multikulturellen Gesellschaft Steuern und machen was für unser Land. Aber das gehört eher in den Migrationsthead.

Gorcon gefällt das.
  9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    zumindest hier geb ich Dir recht

10. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Die Vermutung hat sich wohl als richtig erwiesen

Redfield gefällt das.