1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Alles irgendwie schon mal dagewesen: Im Mittelalter waren die Städte von einer Mauer umgeben und an den Toren wurde kontrolliert wer rein darf.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    An der Landesgrenze wurden die Barrieren abgebaut, auch innovativ. :D
     
    ws1556, Redfield, offenbach und 2 anderen gefällt das.
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Langsam wird es mal Zeit das der Sau laden mal aufgeräumt wird.:mad:

    V-Mann der Polizei soll zu Anschlägen angestiftet haben

    "Ein Informant als Anstifter? Der Attentäter vom Breitscheidplatz, Anis Amri, hatte Kontakt zu einem V-Mann des LKA. Dieser steht nach Recherchen der Berliner Morgenpost und des RBB im Verdacht, Islamisten zu Anschlägen angestiftet zu haben."

    V-Mann der Polizei soll zu Anschlägen angestiftet haben
     
  4. Nachdem ja schon der NSU teilweise staatlich gelenkt wurde, wundert mich des hier auch nimmer. Wurde ja auch irgendwann mal Zeit, dass der Staat auch islamistische Anschläge unterstützt. Das ist alles Absicht der Behörden..und kein Versehen...
     
    Schnellfuß gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Schön langsam kann man wirklich glauben das Rechtsextremismus und Linksextremismus von der Politik gewünscht ist um die Bürgerrechte abzuschaffen.
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Sau laden?
    Ist der verwandt mit bin Laden? ;)
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Warum sollte "die Politik" in einer Demokratie sowas wollen? Die Politiker selbst sind schließlich auch Bürger.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Selbst die DB unterscheidet 1. und 2. KLasse.
     
    BartHD gefällt das.
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Das ist Polemik!