1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sorry, man kann die Waffen mit der Raserei auf unserer Autobahn nicht miteinander vergleichen.

***NickN***, Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Stell ich mir sehr schwierig vor in so einem großen Land. Geh mal zu den Hillbillys nach Louisiana und entwaffne die.

3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Find ich schon, beides ist völlig Gaga, das Sturmgewehr im Privathaushalt und das Fahren mit 200 über eine volle Autobahn. Beides kann Menschen töten. Und beides ist, trotz das es völlig unverantwortlich ist, von der Lobby gestützt. Der normale Menschenverstand würden beides unterbinden.
    Gerade hier in Bayern ist fast nix begrenzt, selbst auf der Münchner Stadtautobahn kannst du 200 im Berufsverkehr fahren.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, wie viele Tote haben wir bedingt durch das schnelle Fahren auf der Autobahn in Deutschland im Vergleich zu den Waffen in Amerika?

Du hast echt einen an der Waffel.

Damit wünsche ich dir einen angenehmen Tag.

ms0705 gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Den bringt er jedes Mal in dem Zusammenhang und deshalb geh ich da nicht mehr drauf ein.

ms0705, Coolman und Rohrer gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@sanktnapf: Unabhängig davon, dass man auf einer "vollen" Autobahn keine 200+ fahren kann: Es gibt so gut wie keine Toten aufgrund solcher Geschwindigkeiten ... ist ein Märchen, das immer wieder verbreitet wird, deshalb aber nicht richtiger wird ... das sind Einzelfälle, die dann gerne in der Presse medial durchs Dorf getrieben werden, vor allem von der linkslastigen Mainstreampresse, die so Druck aufbauen will, um ihre Ziele durchzusetzen.

Und ja, ich erlaube mir einen Querverweis, der wieder eine Empörungswelle bei einigen User:innen auslösen wird: Es sterben mehr Menschen in Deutschland durch Angriffe von Migranten als Menschen bei Geschwindigkeiten über 130 ... komisch, dass hier die Presse nicht fordert, Migration dieser Gruppen zu vebieten, um Menschen zu schützen.

Davon ab: Wenn ich wieder mit Grausen sehe, was Du hier und zu Trump schreibst ... Du hättest Dich besser an Dein Ehrenwort gehalten, Dich aus dem Politikbereich rauszuhalten ... das wird kein gutes Ende nehmen ...

ms0705, ***NickN***, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  7. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Du hast wohl Recht, da geht man zu weit auseinander. Ich konzentriere mich wieder auf Technik, auch wenn hier nicht mehr viel los ist in dem Bereich, außer Dazn ist teuer.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die "Einzelfälle" folgen meist aber auch einem Muster, und da könnte man durchaus etwas machen. Denn der typische Raserunfall mit massiv überhöhter Geschwindigkeit wird meist von einem Fahranfänger im Alter zwischen 18 und 21 verursacht. Es wird schon ewig über eine Leistungsgrenze für Fahranfänger diskutiert, denn die gibt es hier nicht, nur bei Motorrädern. Wer also etwas gegen Raserunfälle tun möchte, der muss sicherstellen dass Fahranfänger keine 700 PS Autos fahren dürfen. Oh, und ganz nebenbei, wer so fährt, den interessiert auch kein Tempolimit. Das würde da überhaupt nichts bringen.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    In meinem Staat wär das Urteil schon vollstreckt worden!