1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wo bitte habe ich Stress und zeige mir bitte die Stellen auf, an denen ich angeblich Stress verursachen würde. :coffee:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke, würde man hier Waffen ebenso frei verkaufen, würde es hier ähnlich laufen ... ich denke nicht, dass das ein spezielles Problem der USA ist. Eher allgemein gesellschaftlich ... wobei der Wahn, Waffen haben zu müssen, durchaus etwas pathologisches haben kann ...

grmbl gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass gut sein. Ich merke das keine vernütige Debatte möglich ist.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wer hat bitte die Debatte angefangen? Ich sicherlich nicht, ich habe nur sachlich geschrieben. :)

Und überhaupt, warum springst du dann auf meine Beiträge an? Frage für einen Freund.... :coffee:

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Aha, dann sind also die Unfälle mit Kleinkindern die zufällig eine Waffe in die Hand bekommen auch beabsichtigt?
    Wenn überall Waffen rumliegen, ist das Risiko für Unfälle natürlich auch entsprechend höher. Klar sind die Eltern schuld, welche die Waffen nicht ordungsgemäß wegschliessen, aber du weisst sicher wie das ist, wenn man täglich mit etwas umgeht. Man wird nachlässig, das liegt in der Natur des Menschen.
    Was Schusswaffenverletzungen angeht, auch tödliche, so führen die USA da schon eine unrühmliche Statistik an. Und der Zusammenhang mit dem lockeren Waffenrecht ist unbestritten. Wie will man das schönreden?
    Zumal ich auch den Nutzen nicht sehe.
    Klar, wenn die Königin von England noch einmal einmarschiert, kann die Bevölkerung sich wehren. Ich weiß ja woher die Gesetze stammen. Allerdings halte ich das Risiko eines Angriffs von England heute für vernachlässigbar gering.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, ja all die Jahre haben wir gelacht und nicht uf ihn gehört ... und jetzt?

Gorcon und emtewe gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Du meinst, Blowjob, äh BoJo könnte, um von Partygate abzulenken... :whistle:

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    in so einigen US Bundesstaaten ist Waffen tragen wie Handy dabei haben. Von daher gibt es keinen Grund etwas wegzuschließen. Da liegt dann die Waffe neben dem Handy auf dem Küchentisch und ist ein ganz normaler Alltags Gegenstand.

Ich bin immer wieder, mittlerweile mit jedem Mal etwas weniger entsetzt, wenn wieder mal jemand in den USA Amok läuft. Dann taucht auch immer wieder der Gedanke 'selber Schuld' auf, da seit Jahren immer wieder getrauert und geklagt wird, aber niemand auch nur ansatzweise den Arsch in der Hose hat, gegen die NRA anzutreten.

grmbl gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    grmbl gefällt das.
  10. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weniger Waffen in Privathaushalten, mehr Waffeln für alle!

ms0705 gefällt das.