1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Naja, ein Terroranschlag ist das allerdings nicht, das ist in den USA leider normaler Alltag. Nicht unbedingt in dem Umfang, aber gestern abend hiess es, Amokläufe gab es letztes Jahr rund einmal pro Woche irgendwo in den USA. Jetzt kocht die Diskussion über Waffengesetze wieder kurz hoch... und wieder runter, ohne dass etwas passiert. Klingt hart, ist aber dort einfach normal, und man will es auch nicht ändern.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird dann wieder heißen, wären die Lehrer auch bewaffnet gewesen, hätten sie es verhindert, also wir brauchen mehr Waffen...
    Die Deppen bringen sich alle irgendwann selbst um.

Kam die Tage ne Doku, da wurde der Wahnsinn gezeigt, da war der Vater stolz, als er sein ich glaube es war 9 Jähriges Kind mit auf dem Schießplatz genommen hat, und das Kind dort ne größere Wumme in der Hand hatte, und gefeuert hatte als ich bei der Bundeswehr ...

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es gibt ja sogar extra Kinder-Waffen. Rosa lackiert für Mädels und Action-Figuren drauf gemalt für Jungs. Das ist sowas von pervers.

Und der nächste Irre, der sich diese Massaker zum Vorbild nimmt, ist sicher auch schon geboren.

Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Solche Eltern haben echt ne Meise, ihre Kinder so erziehen zu wollen. Ihnen würde ich jeglichen Erziehungsfähigkeiten völlig absprechen. Sie haben echt einen an der Waffel.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Stimmt. So wie damals bei dem Amoklauf im Batman Film. Da hiess es später ja auch von einem der NRA, "Das Problem war nicht der bewaffnete Attentäter, das Problem waren die unbewaffneten anderen Zuschauer die sich nicht wehren konnten."
    Und das Schlimme dabei ist, das meinen die nicht ironisch, sondern todernst.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Motiv ist mir ein Rätsel, warum geht ein 18 jähriger in eine Grudschule, die dort sind doch höchstens 12 Jahre.
    Stress wird er mit keinem von denen haben, also warum ?
    Nur um kurz danach selber zu sterben ? Für 2 Minuten im TV mal erwähnt zu werden ?
    Rache kanns nicht sein, Rassismuss eventuell, wir werden es noch erfahren....

In Deutschland haben wir kein Sicherheitspersonal oder ? Zumindest war der einzige bei uns damals, der Hausmeister, der etwas für Ordnung sorgte.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die USA haben mMn eher ein Problem mit mentaler Gesundheit als mit Waffen. Da könnte man mal ansetzen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fast hätte ich unbedacht geantwortet.......:cry::censored:

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach so, nur weil sie psychisch krank sind, dürfen sie zu den Waffen greifen? Das ist für mich überhaupt kein Argument!

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie in aller Welt kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Habe ich irgendwo erwähnt das man zu den Waffen greifen kann wenn man psychische Probleme hat?

Das erinnert an Frau Newman die im Interview mit Jordan Perterson ständig mit der selben Taktik gegen die Wand gefahren ist.

Auf jede Aussage wurde mit komplett unsinnigen Fangfragen geantwortet.

Also nochmal, ich bin der Meinung das die USA ein großes Problem mit mentaler Gesundheit hat und das insbesondere bei Männern. Was ja auch die Statistiken hergeben.

Nicht Waffen töten sondern Menschen. Gibt es eine gewisse mentale Stabilität in der Gesellschaft dann regelt sich viel von selbst.

Aber ich gehe davon aus das es eh sinnfrei ist auf dich und deine Freunde zu antworten. Nicht das es wieder Punkte hagelt.

Also, können wir ernsthaft diskutieren oder willst du lediglich Stress abbauen?