1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Und jegliche Gewalt gehört dazu. Meine Meinung.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn eine schwere Körperverletzung mit einem Messer im Asylheim nicht reicht, läuft hier schlicht etwas falsch. Solltest Du das anders sehen, Deine Sache, die dann für sich steht und spricht.

Wolfman563, SteelerPhin und Rohrer gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und ich dachte doch wirklich, dass ich in einem Diskussionsforum meine Meinung frei äußern kann ... ok, offenbar gilt das nicht, wenn sie nicht der Deinen entspricht, dann wird einem "Volkszorn" unterstellt ... ein Begriff, mit rein negativer Konnotation behaftet ... wobei: Deine Meinung kennen wir ja nicht ... die einzige Konstante in Deinen Postings.

Wolfman563, Teoha und Rohrer gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du meinst, dass der Massenmörder die Opfer auch ermordet hätte, wenn er zurecht abgeschoben worden wäre?
    Betreibt er Voodoo? Ist das im Islam nicht verboten?

hdtv4me, Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, jeder, der einen Antrag auf Asyl stellt, muss rechtliche Bestimmungen folgen. Wer gegen rechtliche Bestimmungen verstößt, hat man mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen, d.h. dem Asylantrag könnte man nicht stattgeben, weil triftige Gründe vorliegen würden, dass ein Antrag auf Asyl nicht rechtfertigen würde.

Da ich allerdings nicht im Bereich Asyl und Flüchtlinge arbeite, sind es nur Mutmaßungen. Aber da ist Onkel Google gerne behilflich. :)

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Jegliche Diskussion mit dem Kollektiv der moralisch Höherstehenden habe ich schon lange beendet :D.

Gast 188551 gefällt das.
  7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, es geht einfach um die Gesetzeslage und darum, dass Gerichte diese Entscheidungen treffen. Weder du noch ich. Und wenn die Gesetze für manches nicht genügen, dann ist es Aufgabe der Politik, im Rahmen des Grundgesetzes entsprechende Änderungen zu beschließen. Was in diesem Fall richtig gewesen wäre, kann ich aus der Ferne und mangels Fachkenntnis nicht beurteilen.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Jegliche Gewalt dürfte schon mal zu ungenau sein. Eine Mini-Prügelei unter Jugendlichen wäre für mich kein Grund. Aber wie gesagt: Das regeln Gesetze.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was schon mal falsch ist. Denn du äußerst deine Meinung ja, musst aber eben auch mit öffentlichen Reaktionen leben. Wo ist das Problem?
    Dann lies einfach genauer. Tut mir leid, wenn ich nicht durch ein simples Pro-und-Contra-Schema zu erfassen bin.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube nicht, dass die Gefährlichkeit eines Menschen etwas mit Landesgrenzen zu tun hat.