1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Doch ist sie schon.Ich bin sogar der Meinung,daß trotz aller Warnungen sie die Geschehnisse billigend,ja vorsätzlich in Kauf genommen hat.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist auch rätselhaft, wieso man die Ermittlungsbehörden nicht erst einmal ermitteln lässt, sondern sofort aus der Ferne ein Urteil fällen (und am liebsten auch vollstrecken) will.
    Das Geschehen ist tragisch genug.

Cro Cop und Coolman gefällt das.
  3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gleich bedeutend das Todesurteil für 3 unserer Mitbürger.

4. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    die Sachlage ist eindeutig ,da gibts keine 2 Meinungen.
    Willst Du wirklich über die Opfer diskutieren?

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich bin mir nicht sicher über was du hier wirklich diskutieren willst bzw. mit welchem Ziel?

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Worüber muss man da diskutieren? Der Typ hat in seiner Unterkunft schon einmal einen Mitbewohner mit dem Messer angegriffen und verletzt … seit diesem Tag hatte er in diesem Land rein gar nichts mehr verloren! Wer auch immer verhindert hat, dass diese Person abgeschoben wurde, ist meiner Meinung nach mitschuldig am Tod der drei Frauen und an den Verletzten …

kjz1, Gast 188551, fröhn 1 und 7 anderen gefällt das.
  7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war also falsch, dass sich der Bundespräsident geäußert hat ? Und drei brutale Tötungen durch Messerstecherei in einem Kaufhaus am hellichten Tag sind kein außergewöhnlicher Vorgang ? Einfach irgendwelche Mordfälle ?

Völlig abwegige Einordnung.

8. srumb

srumb Guest

Achtung Ironie:
    Dass sich unsere Kanzlerin nicht äußert, kann nur damit zu tun haben, dass sie ihrem Regierungsstil des Aussitzens bis zum Ende alle Ehre machen will.

9. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich stört diese Einordnung als nicht aussergewöhnliche Tat. Würde das nicht bedeuten dass solche Taten – Menschen einfach so niedergestochen – in Deutschland öfters vorkommen, aber vor der Öffentlichkeit im Verborgenen bleiben. :eek:
    Ich hoffe doch nicht. :(

Krass finde ich dass ich in dem Laden in dem die Tat stattgefunden hat bereits vor über 10 Jahren schon mal selber war... und "kleine Vögel mir zugezwitschert haben" dass eine Frau welche hierbei verstorben ist keine 10 km von mir entfernt gewohnt hat. :eek:

Die Konsequenzen werden sein dass jeder der zukünftig in einem Haushaltswarenladen ein Küchenmesser selber in die Hand nehmen oder kaufen möchte ein aktuelles polizeiliches Führungszeugis vorlegen muss. :confused:

...und Leute welche eine Gefahr für andere Menschen darstellen sollten nicht frei herumlaufen, egal welche Herkunft diese haben.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2021
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ja auch aus der Gegend und bin in dem Laden auch schon häufig gewesen.
    Gerade in der Weihnachtszeit, wenn man Richtung Weihnachtsmarkt will, kommt man aus nördlicher Richtung zwangsläufig an dem Laden bzw. der Straße vorbei.

Ich kann mir momentan noch nicht wirklich vorstellen, wie man als Einheimischer, je wieder an der Stelle vorbei Richtung Weihnachtsmarkt gehen kann, ohne diese schreckliche Tat im Hinterkopf haben zu können.
    Kann auch nicht einschätzen, was das in mir auslöst, wenn ich dort wieder vorbeikomme, spätestens in der Weihnachtszeit.
    Und trotzdem kein Vergleich dazu, zu dem was die Angehörigen jetzt durchzustehen haben.

Nochmals mein tiefstes Mitgefühl und Beileid, an die Hinterbliebenen.