1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Mythbuster
    Falschen Beitrag zitiert. Zu Merkel schrieb ich das hier als direkte Antwort auf @BartHD Beitrag:

Das hier dagegen war meine persönliche Meinung, das MIR eine Erklärung des Regierungssprechers reicht:

"Zumal" bedeutet "hinzu kommt". Aber mir reicht die Erklärung des Sprechers. Meine Meinung, die muss man nicht teilen.
    (Muss man aber auch nicht "erschreckend" finden.)

Das du einfach schreibst, das ich "relativieren" würde ist dann auch für mich erschreckend. Ich habe versucht, etwas aus meiner Sicht (die nicht richtig sein muss, soweit reflektiere ich) zu erklären.
    Und darauf darf man dann nicht mit "polarisierend" antworten ?
    Gut zu wissen.

Das letzte Wort überlasse ich Dir.

Cro Cop und Coolman gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das letzte Wort: Es ist mir scheixx egal, welches Motiv er hatte ... Fakt ist: Er hat drei Frauen heimtückisch ermordet und wollte weit mehr Menschen töten! Und von Frau Merkel ist (aus welchen Gründen auch immer, ist mir auch egal) bis heute kein einziges persönliches Wort gekommen ...

Sind Täter (vermutlich) rechts (oder auch einfach nur krank), ist sie schnell dabei ... was ich für mich so interpretiere, dass sie ihre ganz persönliche "Betroffenheitsprioritätenliste" hat ... wie gesagt, in Halle war sie schnell dabei, wie auch etliche Prominente ... und natürlich fehlte es nicht an Kritik zu AfD, Polizei etc. pp.

Mehr schreibe ich dazu nicht.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Trotzdem muss eine Regierungschefin persönlich dazu Stellung beziehen und sich öffentlich äußern.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dagegen ist es nichts zu sagen. :) Aber was würde ihr helfen, wenn die Hintergründe zu der Tat noch im Dunkeln sind? Außerdem haben bereits die Politiker auch die Stellung dazu genommen, wie z.B. Söder, Steinmeier. Sie wird sich noch melden. :)

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ist einfach als gewählte Regierungschefin ihr Job.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sie wird sich schon melden.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Pedigi und hdtv4me gefällt das.
  8. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Pedigi und Eike gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ist auch Wurst, jeder Terrorist egal ob das NSU Geschmeiß oder islamistischer Shitkopp.
    Alles Verbrecher. Aber niemand wird solche Taten verhindern können. Wenn sie entsprechend geplant sind.

Aber wieder das merkwürdige Geglunze.
    Merkel hat hier Bedauern nicht ausgedrückt oder macht das angeblich nur bei rechtsradikalen Anschlägen.
    Oder die rechten werden stärker zur Brust genommen, als die Islamisten, weil die Linken das verhindern.

Das ist alles nur albern.
    Es bringt auch die Opfer nicht mehr ins Reich der Lebenden.

Cro Cop, Teoha und Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na was erwartest Du da auch für Kommentare?! So was wie "Merkel muss weg"? :rolleyes:
    Seriöse wirsd Du da kaum finden, von daher ist die Kommentarfunktion da besser ganz abgeschaltet. Man sieht ja schon was hier immer los ist. :whistle:

Cro Cop und Teoha gefällt das.