1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Vielleicht, weil es sich nicht länger verleugnen lässt. Die wenigsten Deutschen laufen durch die City und schreien „Allahu akbar“.

srumb und Nelli22.08 gefällt das.
  2. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Dieses Blatt ist in keiner Weise glaubwürdig. Die mischen gezielt Lügen in ihre Texte oder übertreiben maßlos, damit Leute wie du darauf reinfallen.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Also die Fahnen sprechen zumindest für sich, arabisch passt in diesem Kontext. Wo genau sind die Lügen und hast du Quellen um das zu belegen? Wenn du einen ganz bestimmten Artikel für falsch hältst, solltest du zumindest in der Lage sein zu erklären wo genau was falsch berichtet wurde.

Mit der Zeit lassen sich unsere arabischen Freunde optisch zumindest ganz gut zuordnen.

Auch ohne den Bild Artikel, hätte man aufgrund des Videos zu einer ähnliche Schlussfolgerung kommen können.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
    Gast 188551 und Gast 140698 gefällt das.
  4. moonwalker5

Punkte für Erfolge:
    43
    Es gibt seit vielen Jahren Leute, die auf professionellem Niveau alle Lügen und Verdrehungen der Bild-"Zeitung" entlarven, der Blog sollte bekannt sein: BILDblog

Zum Video: was waren das für Leute? Man sieht eine Türkei-Flagge. Ich habe von anderen Städten gelesen, dass sich auch türkische Graue Wölfe (das Äquivalent zur NPD) in die Demos gemischt haben und dann auch andere Demo-Teilnehmer, die mit Nationalismus wenig anfangen können, bedroht haben. Es hätte eine Aufgabe für Journalisten sein können, herauszufinden, von dem die gezeigte Demo in Gelsenkirchen ausging. Die Arbeit hat sich die "Bild" aber nicht gemacht. Was will man da auch anderes erwarten?

Rafteman gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bildblog hab ich hier auch schon mehrfach verlinkt. Es ging mir in dem Artikel nur zur Bestätigung, was ich hier an anderer Stelle schon geschrieben hatte, bevor der Artikel überhaupt veröffentlicht wurde. Die Bild verlinke ich in der Regel nie im Zusammenhang mit einer seriösen Berichterstattung.

Wenn die Bild allerdings berichtet, dass Hertha - Köln 0:0 gespielt hat, dann stimmt die Information trotzdem, auch wenn die Bild darüber berichtet.

Zu dem Vorfall in Gelsenkirchen gibt es viele Videos und 95% der Teilnehmer sind Muslime, sorry aber da kannst du mir nichts anderes erzählen. Da sind sogar kleine Kinder dabei, bei solchen Hassdemos haben die nichts aber auch wirklich überhaupt nichts verloren.

Gast 140698 gefällt das.
  6. moonwalker5

Punkte für Erfolge:
    43
    Breivik war Christ. Schlimm diese ganzen christlichen Länder in Europa. Die haben sich noch nicht mal von Breivik distanziert.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was hat das miteinander zu tun? Hat es Gründe, dass Du islamistischen Antisemitismus verteidigst?

Wolfman563, NurderS04 und BartHD gefällt das.
  8. moonwalker5

Punkte für Erfolge:
    43
    Das ist eine dreiste Unterstellung!

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du kritisierst die Bild, völlig zu recht, begibst dich mit solchen Aussagen aber weiter unter Bild Niveau. Was genau hat die eine Tat mit dem Judenhass von Muslimen in Deutschland zu tun?

Wolfman563 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du weichst meiner Frage aus! Was hat das miteinander zu tun? Warum der Vergleich, wenn nicht zur Ablenkung?

BartHD und Wolfman563 gefällt das.