1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Der angeschossene Polizist wurde von 2 Österreichern mit Migrationshintergrund in Sicherheit gebracht.

King W. und Linde gefällt das.
  2. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    schau dir hier mal die Karte an, das sind wenige hundert Meter Anschlag in Wien: Was bisher bekannt ist

"Der Mann war von den Sicherheitskräften am Montagabend um 20.09 Uhr getötet worden - also schon wenige Minuten, nachdem er das Feuer eröffnet hatte."

Ich finde die haben das gut gemacht und zeitnah, sonst musst du an jeder ecke Polizisten aufstellen

3. Shepherd

Shepherd Guest

Ich las von 9 Minuten. Finde ich mitten in Wien definitiv zu lang. Außerhalb irgendwo okay, aber mitten im Herzen von Wien?

4. digi-pet

digi-pet Guest

Ist aber ein Terorist "made in Austria " war auch schon vorher aufgefallen , sogar im Gefängnis .

Auch hier im Land wurden Personen von der Botschaften erreicht und angezogen , gingen sogar in die Ursprungsländer .

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir nicht vorstellen, dass es nur ein Täter war. Der müsste sich trotzdem beeilt haben. Zumal gestern und auch heute morgen von mehreren Tätern die Rede war, die noch auf der Flucht seien.

Jetzt möchte mal halt wieder ein "Einzeltäter" präsentieren.

AlBarto gefällt das.
  6. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ist ziemlich verwinkelt und eng da, dann stürmen dir Flüchtende entgegen die du einordnen und eventuell kontrollieren musst. Einer der Polizisten im Objektschutz war ja auch direkt ein Opfer.

7. digi-pet

digi-pet Guest

Hoffentlich kommt auch die Erkenntnis dass die (Bundes-) Poizei besseres zu tun hat als Maskenmuffel zu jagen und städtische Ordnungsdienste zu ersetzen . Für mich auch Respekt für die 9 Minuten .

Cro Cop gefällt das.
  8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum bist du eigentlich kein Polizist oder sonst was geworden?
    Für dich ist es jetzt natürlich wieder eine Verschwörung und man will unbedingt einen Einzeltäter präsentieren, wenn du Hinweise hast kannst ja gerne den Behörden sagen wer noch Täter ist die wissen aber glaube ich besser was sie tun als du zu Hause von der Couch.

King W., LucaBrasil und Cro Cop gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh..jetzt riecht man gleich eine Verschwörung. Man muss nicht immer alles gleich glauben was man vorgesetzt bekommt.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ob es nur ein Täter war oder noch mehr, werden Ermittlungen zeigen. Die beteiligten Polizisten werden wohl gesehen haben auf wen bzw. wer auf sie geschossen hat. Desweiteren gibt es bestimmt einige Kameras in der Gegend, deren Aufnahmen man auswerten muss und schließlich auch die Zeugen, die alles beobachtet haben, die man befragen muss.

@RugbyLeaguer geht auch darum noch mehr Panik zu verbreiten bzw. Kampagne gegen Ausländer zu machen und alles noch ein bisschen schlimmer und dramatischer zu machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2020