1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Weil man zum Glück für seinen Glauben noch nicht belangt werden kann.
    Wir sind ein Rechtsstaat mit Meinungsfreiheit als hohes Gut. Deswegen sind die Grenzen für Verbote weit gestrickt.

Cro Cop gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Stimmt, wie der Islam seit längerem regelmäßig auf der ganze Welt beweist, ist er die Religion des Friedens.

Es hat schon seinen Grund wieso der Islam zum Teil einfach noch im tiefsten Mittelalter festhängt, Reformen gab es dort eigentlich noch nie welche.

Religionen welcher Art auch immer sind die Seuche des 21. Jahrhunderts. Braucht kein Mensch.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
    jfbraves gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer gestern die aktuelle Stunde im Bundestag gesehen hat zum Terror in Frankreich, und die Reden der linken Parteien SPD, Linke, Grüne und wie sich winden den Islam als Bedrohung zu sehen und relativieren... Da bekomme ich nur noch das Erbrechen.... Sorry. Bis heute habe ich kein Wort des Bedauerns gehört von Muslimen, in dessen Namen und deren Religion (Ideologie) diese Lünchjustiz stattgefunden hat, von islamischen Verbänden...
    Stattdessen demonstrieren in Berlin islamische Extremisten (waren diese Demos angemeldet?) gegen Macron und Frankreich.... Deutschland? Ich kann Dich nicht ernst nehmen, früher nicht - heute nicht.
    Erstaunlich still auch die Kirchen... Sie nimmt alles hin... Auch den Tod ihrer eigenen Leute. Proteste höre ich da nur wenn man Ihren Fährdienst nach Afrika in Italien festsetzt die noch mehr dieses Abschaumes überholt. Der Täter war Tunesier der illegal mit einem dieser Fährdienste nach Europa gekommen ist. Erst im September.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
    Pedigi, jfbraves, SteelerPhin und 8 anderen gefällt das.
  4. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit deinem Beitrag ist alles gesagt Eike.(y)

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Frage mich gerade ob es eine BLM Demo gegeben hätte, wenn der geköpfte Lehrer schwarz gewesen wäre. Aber so, leider Alltag in Europa und das wir solche Menschen mit Steuergeldern noch durchfüttern setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Ansonsten kann ich Eike nur zustimmen, die Zukunft wird noch mehrere solcher Anschläge bringen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Man braucht sich nur die Beiträge oder die Diskussion ab hier...

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

von Cro Cop ansehen, der scheint da tatsächlich noch Verständnis für aufbringen können, was ich für sehr gefährlich halte. Solche Menschen haben hier eindeutig nichts verloren.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Technisch ist der Islamismus mit Faschismus - Nazis gleichzusetzen.
    Gerade Linke sollte gegen so ein Pack aufbegehren.
    Wenn nicht, sind es nur Fake Linke.

Pedigi, kjz1, Gast 188551 und 2 anderen gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Linke die nach Rechts ausscheren? :eek:

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nein.
    Sondern man hat Angst über "Ausländer -> hier Islamisten her-zuziehen.
    Das ist falsch verstandene politische Korrektheit.
    Oder ist nicht im Wissen, das der Islam - Islamismus eine sehr diktatorische Religion ist.

Die manchmal Gemeinsamkeiten mit Linken hat, wie z.b das Zinsen etwas Gottloses sind.

Aber auch "Rechte" haben keine Berührungsfeindlichkeiten.
    Graue Wölfe - CDU NRW.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Habe ich schon verstanden. ;) Aber wenn man deinem Einwurf separiert, dann gehen die Linken schnurstracks rechts. ;)

10. Islamismus ist mit dem Faschismus oder Rassismus gleichzusetzen. Die Islamisten sind genauso schlimm wie die Nazis. Sie wollen Menschen töten und mit ihren Taten Angst und Schrecken verbreiten. Also für mich sind beide Gruppierungen gleich verbrecherisch.