1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Das Kreuzfahrtschiff im Hafen ist nun gesunken

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ist das ein Fake? Sieht merkwürdig aus... Ich würde sogar tippen, dass es Fake ist.

master-chief und Wolfman563 gefällt das.
  3. Beim ARD-Brennpunkt kam ein Brennstoffexperte zu Wort. Der sagte, das sich Ammoniumnitrat nicht einfach so entzündet, es braucht schon eine längere Wärmeentwicklung. Zuerst haben da Feuerwerkskörper gebrannt, für ne längere Zeit und dann ist die Sache in die Luft geflogen. Feuerwerkskörper entzünden sich ja auch nicht einfach so. Entweder hat da jemand achtlos eine Zigarrette weggeworfen oder mit Absicht angezündet. Alles ist möglich. Meine Fresse, als ich die Explosion gesehen habe, war ich erschrocken. Das sah tatsächlich nach einer Atombombenexplosion aus. Ich frage mich, wo da die Behörden waren, haben die geschlafen? Warum lag das 6 Jahre rum? Warum hat man das nicht in sichere Aufbewahrung gegeben und entsorgt? Furchtbar. Also ein Terroranschlag ist noch nicht vollständig auszuschließen.

Cro Cop gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Selbst in Israel - offiziell noch im Krieg mit dem Libanon- gibt es Gesten, im Bild das Rathaus in Tel Aviv

Cro Cop und grummelzack gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil es eine billige Müllentsorgung ist.
    Korruption im Libanon: Europas Giftmülldeponie

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich will jetzt nicht klugschei...... aber es handelte sich hierbei um keine klassische Explosion, wie in den Medien fälschlicherweise beschrieben, sondern um eine Detonation, da hier schlagartig, durch chemische Prozesse ein Festkörper in den gasförmigen Zustand überging.

Wolfman563 gefällt das.
  7. Ob jetzt Explosion oder Detonation, es hat auf jedenfall fatale Folgen auf die Menschen in Beirut.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist bei falscher Lagerung sehr wohl möglich!

Cro Cop gefällt das.
  9. Gast149901

Gast149901 Guest

Die "Linke Zeitung" hat eine andere Erklärung:
    Israel zerstört Ost-Beirut mit einer neuen Waffe

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn da würklich ein Taktischer Nuklear Sprengkopf hoch gegangen wäre, hatte an da nicht Strahlung messen müssen.
    Und kein Radar hat die Rakete bemerkt ?