1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Für Xenophobie, Rassismus und Terrorismus gibt es keine Rechtfertigung oder Ausrede. Mir ist nicht aufgefallen, dass AfD-Chefetage irgendwie aus armen Verhältnissen kommt. Großteil der AfD-Mitglieder und -Wähler verdienen gut oder gar sehr gut.
     
  2. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Palmer, Broder alle eine Schande für Deutschland, rechtsradikal und fremdenfeindlich?!. Nach dem Motto: "alles Nazis außer Mutti"
    Auweia, was muss bei dir im Kopf nur für ein für ein Wirrwar aus Deutschen-Hass herumspuken? Hier in unserem schönen Deutschland scheint für dich ja scheinbar alles nur Schei**e zu sein?

    Warum bist du dann überhaupt hier, gehe doch wieder zurück ins Yugo-Paradies ins Reich aus Frieden, Nächstenliebe und unendlichem Sonnenschein.
    Und Antisemitismus ist und bleibt Antisemitismus, egal ob der von billigen SA Schlägern von 1933 oder euren Moslems vom Berliner Breitscheidtplatz die dort unter den Augen der Polizei Fahnen mit Davidstern verbrennen. (die Polizisten haben damals übrigens auch nur zugeschaut, so wie heute unter RRG Senat)

    Du argumentierst wirr und nur so, wie es dir in den Kram passt und konform mit deinem unverkennbarem Deutschland-Hass ist.
     
    watis gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.484
    Zustimmungen:
    16.269
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zumindest stimmt das, aber im Ergebnis kommt das gleiche heraus.
    Wie damals Hitlers Bündnis mit den Muslimen.

    Das Recht den muslimischen Antisemitismus zu kritisieren, hat kein Rechter, der selber (ggf. versteckt) antisemitisch ist.
    Denn denen geht es nicht um das Wohl der Juden.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.418
    Zustimmungen:
    11.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nun eigentlich bekannt, wieso er es gemacht hat ?
    Hat er sich noch immer nicht geäußert ?
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    fallobst, ws1556 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.334
    Zustimmungen:
    45.680
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Türkei gehört eigentlich gar nicht in die Nato... Aber das haben wir mehr oder weniger den USA zu verdanken,
    die in Zeiten des kalten Krieges die Türkei unter anderem als Stützpunkt gegen die Sowjetunion brauchten...
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Zumal hier definitv kein Bündnisfall vorliegt, da der Angriff auf fremden Staatsgebiet statt fand.
    Jetzt erpresst er die EU mit Flüchtlingen, einfach ekelhaft der Kerl.
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.562
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn ich da wie neulich schon wieder von Idlib als "Rebellenhochburg" lese - "Terroristennest" träfe es wohl eher.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Begriff ist schon Damaskus und Moskau belegt.

    Kampf um Idlib - 900.000 Menschen fliehen | DW | 17.02.2020