1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Broder ist selbst Jude, mehrfach ausgezeichneter Bestseller Autor, seine Eltern waren Überlebende von Konzentrationslagern.
    Euer Problem ist das ihr nicht versteht was er sagt.
    Und noch einer,

    Boris Palmer, ein Grüner, garantiert kein AFD Freund, auch der hat es verstanden.

    „Der AfD nicht voreilig Mitschuld für Hanau geben“

    Boris Palmer: „AfD nicht voreilig Mitschuld für Hanau geben“ - WELT

    Antisemiten, dann schaut euch mal an vor wen die Juden am meisten Angst haben, warum die wieder aus Deutschland/ Frankreich fliehen.
    Die Juden haben mehr Angst vor Moslems und Linken, am wenigsten Personen mit rechtsextremen Ansichten (13 Prozent)?:eek:
    Wie kann das sein, genau das Gegenteil von den was ihr immer erzählt, und wie kann das Problem gelöst werden?

    Die Angst geht um

    "Die Umfrage zeigt: Gerade in Deutschland gaben besonders viele Befragte an, als Juden unter Belästigungen und Angriffen zu leiden. In den vergangenen fünf Jahren spürte mehr als die Hälfte (52 Prozent) der in Deutschland lebenden Juden den Antisemitismus am eigenen Leib, 41 Prozent der Befragten in Deutschland gaben sogar an, im letzten Jahr mindestens einmal eine antisemitische Erfahrung gemacht zu haben. Im EU-Durchschnitt waren es deutlich weniger...........

    Die Ergebnisse zeigen auch, dass Judenhass nicht mehr überwiegend vom rechten Rand der Gesellschaft kommt. Die Teilnehmer nannten als häufigste Tätergruppen radikale Muslime (30 Prozent), gefolgt von Menschen aus dem linken politischen Spektrum (21 Prozent), Arbeits- oder Schulkollegen (16 Prozent), Menschen aus dem Bekanntenkreis (15 Prozent) und erst dann Personen mit rechtsextremen Ansichten (13 Prozent)."

    Die Angst geht um

    ps: Eike war schneller;)
     
    R2-D2, Redfield und Wolfman563 gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Boris Palmer? Aus seinem Mund kommt nichts vernünftiges. Solche Leute sind Schande für Deutschland.

    Er kann ein Grüner sein, trotzdem hat er eine Neigung zur Xenophobie. Einfach nur peinlich. Auch er muss wissen: Deutschland über alles gibt es nicht mehr.

    Der gehört rausgeschmissen aus der Grünen-Partei. Aber scheinbar ist es in Deutschland unmöglich jemanden aus einer Partei auszuschließen. In anderen Ländern geht das viel schneller und einfacher.

    @ws1556 solche Umfragen kannst du dir sonst wohin stecken. Warum vergleichst du Moslems mit Deutschen. Antisemitismus der Moslems hat andere Ursachen und Gründe als Antisemitismus der deutschen Rechtsextremen. Aber so was willst du offenbar nicht verstehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2020
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Spaltung liegt an den Lebensumständen -> da gilt das Sprichwort "Erst kommt das Fressen und dann die Moral"

    Wer gut verdient, Zugang zu guter Infrastruktur und guter Bildung hat, der kann sich leicht für Grund- und Menschenrechte engagieren.

    Wer aber trotz Vollzeitjob kaum mehr als ein Hartzer verdient, kaum Zugang zu Infrastruktur hat (Gegenden wo das Auto der einzige brauchbare Verkehrsträger ist, DSL bis maximal 3000IP verfügbar ist und Mobilfunk oft nur GSM bietet) und sich trotz passabler schulischer Leistungen keinen Oberstufenschulbesuch oder Studium leisten konnte, der möchte erstmal diese Missstände behoben wissen, bevor er sich für Grund- und Menschenrechte für andere engagiert. Und man muss ja auch sagen das Geld das für die Asylpolitik ausgegeben wird muss an anderer Stelle eingespart werden.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    an diesem Beitrag sieht man einmal mehr, wie du politisch tickst. Im Prinzip ist dir das Grundgesetz völlig gleichgültig. Ja, Demokratie ist dir gleichgültig. Ginge es nach dir, man würde beides außer Kraft setzen und Menschen politisch vefolgen, die nicht so ticken wie du. Das wäre das System Erdogan, das du ja ganz offfensichtlich bevorzugst.

    Diese Ansichten bzw. indirekten Forderungen nach Aushebelung des Grundgesetzes dann am Ende gar mit der deutschen Vergangenheit zu begründen, da ist man dann regelrecht sprachlos, so komplett absurd ist das!
    Es ist wirklich gruselig, welche Sorte Menschen in den letzten Jahren und Jahrzenten nach Deutschland eingewandert sind. Erzählen dir wie schlimm die Nazis sind und fordern im Nachsatz die quasi Abschaffung der Demokratie. Eigentlich ein Skandal sondergleichen und ein Grund mehr Zuwanderung massiv einzuschränken bzw. mit ganz engen Kriterien zu verknüpfen.

    Deutschland braucht keine Faschisten mehr und sollte tunlichst darauf achten, dass man auch keine mehr ins Land lässt!
     
    gerd.grabowski, R2-D2 und Eike gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man selbst Probleme mit Anzeigen der Deutschen Bahn hat, bei denen ihm die Testimonials ihm nicht „deutsch“ genug aussehen, nicht weiter verwunderlich. Dann müsste er sich ja selbst mal hinterfragen. Die Verbreitung von Rassismus ist nicht auf die AfD beschränkt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.334
    Zustimmungen:
    45.680
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was bei Dir alles schon Rassismus ist. Inflationär... Das Zigeunerschnitzel auch?
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Gottchen, jetzt kommt die alte PC - Leier. Ach ja, die "Müllhaufen der Geschichte"-Leier des blonden BdM-Duttmädels.

    Wenn man ein Problem mit einem sogar deutschen (!) TV Koch in einer Werbeanzeige der Deutschen Bahn hat, der eine schwarze Hautfarbe hat, ist man in der Tat ein Rassist.

    Ich habe überhaupt kein Problem mit Deinem Zigeunerschnitzel. Lass es Dir schmecken.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.334
    Zustimmungen:
    45.680
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Das hat gar nichts mit Grundgesetz, Menschenrechten oder Demokratie zu tun. Jede Partei hat ihre eigenen Grundsätze und Programme an die sich jeder Mitglied halten sollte. Das ist wie bei jedem anderen Club etc. Die Mitglieder müssen sich an gewisse Regeln halten. Wer das nicht tut, wird ausgeschlossen aus diesem Club.

    Demokratie heißt lange nicht, dass jeder tun oder sagen kann was er will. Es gibt gewisse Grenzen und Normen. Und diese hat B. Palmer meiner Meinung nach bereits mehrmals überschritten im Bezug auf die Agenda der eigenen Partei. Keine Ahnung wie du da eine Forderung nach politischer Verfolgung sehen willst?
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein, du weißt sehr gut, dass es immer davon abhängt in welchem Kontext die Wörter Zigeuner oder Neger verwendet werden.