1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Angetrunken war er jedenfalls nicht.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hieß es nicht gestern noch, er ist wegen Vollsuff nicht vernehmungsfähig?

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das macht dann etwas mehr Sinn. Vielleicht ein Horrortrip auf Drogen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Besser als Broder kann man es nicht ausdrücken. Ich würde jedes seiner Worte unterstreichen.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann unterstreich mal.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe sogar an den ersten drei Tagen nichts zu Hanau gesagt.

Bisschen den Ball flach halten würde jeder Seite gut tun. Aber das jetzt übertrieben in der Politik oder Medien reagiert wurde, finde ich nicht.

Die Reaktionen der AfD in der Vergangenheit hatten da einen ganz anderen Charakter.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Irgendwie finde ich das Video auch erstaunlich: Da werden neun Deutsche durch einen fanatischen Rechtsextremen getötet, der eine ähnliche gequirlte Scheiße wie die rechtsextreme und sozialfeindliche Organisation AfD labert, die z. B. ganz aktuell Hetze in Form von Malbüchern gegen Muslime verteilt. Die AfD gibt über Tage nicht zu, dass es Rassismus war und bezeichnet die Opfer ihrer Hetze entsprechend als "Ausländer". Aber Migration als größtes Problem Deutschlands zu bezeichnen, verstehen wohl die Dümmsten, während die anderen die echten Probleme erkennen.

Es passt in der Schlichtheit der Argumente zu den Rechtsextremen: Herr Broder sagt, dass die "sehr schlechte Zuwanderungspolitik" übersehen wird. Da frage ich mich, wer hier Sündenböcke sucht. Sind Menschen, die hier lange leben und in hetzerischer Absicht selbst nach ihrer Ermordung noch als "Ausländer" bezeichnet werden, an ihrem Tod selbst schuld, wenn sie von einem Volltrottel ermordet werden, der die gequirlte Scheiße in Taten umsetzt? Oder um einen AfD-Referenten zu zitieren: „Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“

Ihr sucht doch nur jemanden, der irgendetwas sagt, dass ihr glaubt, ihr wärt im Recht, aber Begründungen interessieren euch nicht. Ähnliches Beispiel ist das folgende Video, in welchem Gauland nicht argumentiert oder irgendwie entlastet, aber diese Form scheint mangels Bildung für Wähler rechtsextremer Organisation zu reichen:

Erschreckend, dass Gauland seine Wähler für so dumm hält und dass sie es wohl tatsächlich sind.

Da die Bilder zu schön sind (und obwohl mich die letzten Jahre Karneval dauernd genervt hat):

Fragensteller und Benjamin Ford gefällt das.
  10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen, für wie sonderbar einen andere halten, wenn man ständig glaubt und davon faselt, es würde morgen das 4. Reich entstehen.
    :D