1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Der festgenommene Fahrer ist ein 29-jähriger deutscher Staatsbürger aus der Region.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das Land ist offenbar voller Irrer. Unglaublich.

3. Okay. Sind unter den Opfern auch Deutsche mit Immigrationshintergrund? Oder könnte es sein, das der Fahrer deutscher Staatsbürger mit Immigrationshintergund ist?

4. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Darum geht es doch ängstliche Menschen lassen sich viel besser und einfacher kontrollieren

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die Fragen kann ich dir nicht beantworten.

6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Salami-Taktik? Wenn es ein "Bio-"Deutscher ist, dann geht man sofort pauschal von rechtsradikalem Hintergrund aus. Wenn die Person jedoch m Nachhinein aus dem linken Millieu kommt (z.B. Mitglied der Antifa) oder ein Migrant ist, dann fängt die Salami-Taktik bei den Ermittlungen an.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat also einen deutschen Pass....

R2-D2 gefällt das.
  8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das sagt nicht viel. Oder vielleicht verschleiern sie jeglichen Migrationshintergrund zwecks der von mir besagten Salami-Taktik.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Eigentlich ziemlich kaputt, dass man in diesen Tagen solche Gedanken und Überlegungen hat. Aber irgendwie auch bezeichnend und der aktuellen politischen Entwicklung geschuldet.

10. Wie dem auch sei, meine Güte, gibt's denn nur noch verrückte Menschen? Es ist doch krank, wenn man mit Absicht in eine Menschenmenge fährt. Die Welt spielt total verrückt. Nee, nee, kein Wunder das man keine Nachrichten mehr sehen will, bei all der Scheiße die zur Zeit in Deutschland passiert. Habe gerade gelesen das dieses Schwein mit seiner Karre auch noch Kleinkinder verletzt hat. Wie verdorben, abartig und bösartig muss man sein, um absichtlich in eine Gruppe von Menschen zu fahren, in denen sich Kleinkinder befinden. Das er überhaupt in eine Gruppe von Menschen fährt um bewusst Menschen zu töten ist schlimm, das er aber noch nicht mal vor Kleinkindern halt macht, das ist einfach nur ohne Worte. Meine Fresse, was ist nur los in diesem Land. Ob dieser Kerl nun "Bio-Deutscher" ist, oder Deutscher Staatsbürger mit Immigrationshintergrund ist mir dabei egal. Arschloch bleibt Arschloch. Sorry für die Wortwahl, aber es ist ja kaum noch zum aushalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2020