1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Solange man keine geltenden Gesetze bricht ist doch egal zu welchem Staat man sich bekennt. Warum ist es so wichtig?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Er verstößt gegen kein Gesetz, aber dann sind es eben in meinen Augen auch keine Deutsche sondern Ausländer die hier in Parallelwelten leben wollen. Und kein Gesetzt verbietet mir das so und auch ablehnend zu sehen. Sie intergrieren sich eben nicht.

Der angebliche Brandenburger Kleingärtner nimmt sich da harmlos aus.

Redfield gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe keine Probleme mit der DDR-Flagge. Das musst du mit dem @Fragensteller ausfechten. Ich teile seine Ansichten zu DDR-Bürgern nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2020
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Alleine die Bezeichnung Deutscher mit DDR Migrationshintergrund ist ja schon fast peinlich :rolleyes:

Cro Cop gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wenn es als Spaß gemeint ist, finde ich es lustig. Ansonsten ist es wirklich peinlich.

sanktnapf gefällt das.
  6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Auch wenn es dir nicht passt, das ist mit Abstand das absurdeste was du heute vom Stapel gelassen hast.
    Denn, dass die 2 Staatsgebiete vorher mal eins waren, ist entweder in deiner Brain.exe nicht programmiert, oder du bist mit solchen Aussagen wieder einmal nur auf Provokationskurs.
    Also troll dich woanders :D

Pedigi und Mario789 gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

@Eike; es gibt Leute, die keine Deutsche sein wollen aber trotzdem hier leben wollen. Ich z. B. könnte längst deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, will es aber nicht. Trotz aller Vorteilen. Das heißt nicht, das ich nicht integriert bin. Oder nicht das Recht habe hier arbeiten und leben zu können.

So viele Deutsche leben auch außerhalb Deutschlands. Überall wo man sich in der Welt bewegt, gibt es Deutsche oder Menschen mit deutschen Hintergrund. Stört mich auch nicht.

8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Na dann ist es doch schön für dich, das unsere Vorfahren ein willkommenes Nest gebaut und am Laufen halten, wo auch du dich wohlfühlen kannst.
    Wieso muss dann der Türke hierzulande die Fahne schwingen, beim Autocorso die Sau rauslassen und Erdowahn zu jubeln...

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen meinen Rechen hat aber keiner was?

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Genauso könnte ich dich fragen, wieso deine Vorfahren in meinem Land früher rumgewildert und geplündert haben?