1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Anzeige
    Ist man jetzt schon eine merkwürdige Gestalt wenn man in einem Shishacafe geht?
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Hätte ich im Prinzip auch getan. Aber eine Kanzlerin, die auf Gedeih und Verderb auf das Wohlwollen der Exportindustrie angewiesen ist und deren gesamtes Selbstverständnis auf Marketing in eigener Sache angelegt ist, die muss dann schon mal die Rolle Rückwärts hinlegen.
     
  3. Ich erwarte von einer Bundeskanzlerin oder einem Bundeskanzler das er sich ohne wenn und aber für die Bürger einsetzt wenn es Probleme mit ausländischen Diktatoren gibt. Das hat sie nämlich geschworen. Und wenn eindeutig unschuldige Deutsche Staatsbürger monatelang ohne Prozess im Gefängniss in der Türkei sitzen, ohne das Frau Bundeskanzlerin einen Finger rührt, dann ist das ein Skandal. Ebenso wie sie mit Böhmermann umgegangen ist. Anstatt seine Rechte zu schützen hat sie ihm den Erdogan zum Fraß vorgeworfen. Vollkommen unabhängig davon ob man Böhmermann mag oder nicht.
     
    sanktnapf und Fakeaccount gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.923
    Zustimmungen:
    31.817
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das trifft aber auf so einige andere genauso zu!
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ähmmmmm, ja.... :)

    Die meisten "türkischstämnigen Deutschen" verstehen sich selbst als Türken.
    Bekommen bei Erdogan feuchte Augen und wehen in Deutschland die türkische Fahne.

    Übrigens auch bei dem Trauermarsch.
    Wir können die Parallelwelten nicht wegdiskutieren!
     
  6. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Alles kann nichts muss, allerdings sind diese Typen hier
    alles andere als normal zu bezeichnen, siehe auch hier

    Denen geht dieses Land sowas von am Arsch vorbei, da brauchts kein Alibi für
     
  7. Will ich doch gar nicht. Ich will nur sagen jeder Mensch ist anders. Eine Pauschalisierung sollte man vermeiden.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Bei Kurden ist das oft noch ausgeprägter. Die leben wirklich nur in der eigenen Kultur und haben i.d.R. überhaupt kein Interesse an allem was deutsch ist. Ausgenommen Sozialleistungen. Letzteres kann ich ihnen übrigens nicht verdenken. Wenn mir jemand Geld schenkt, dann nehme ich es meistens auch gerne an. :whistle:
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Parallelwelten gibt es offenbar vor allem seit längerem in deinem Kopf.:rolleyes:

    Oder warum dürften deiner Meinung nach in Deutschland nicht die Menschen leben, die nicht (Bio)deutschen sind? Warum darf man in Deutschland nicht andere Fahnen wehen oder mit Politikern aus anderen Ländern sympathisieren? Solange es sich nicht um nachgewiesenen Terroristen oder verurteilten Kriegsverbrecher handelt, finde ich daran nichts verwerfliches.

    Dir muss klar sein, dass Deutschland und Biodeutschen nicht mehr über alles stehen.:poop:

    Deutschland über alles gibt es zum Glück nicht mehr. Das müsste dir klar sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2020
    sanktnapf gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Oha, ich dachte Kurden sind so was von nett und unschuldig. Nicht wie die bösen Erdogan-Türken? Man sieht an solchen Aussagen woher der Wind bei dir weht und um was es dir wirklich geht.