1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Aber er bekommt doch keine geringere Strafe!
    Er wird dann halt statt in einem Gefängnis in der geschlossenen Psychatrie untergebracht. Letzteres ist kein Erholungsheim, sondern zutiefst bedrückend, glaub mir. Ich war da selber schon gelegentlich durch meinen Job zu besuch und weiß wie es da aussieht. Es ist ein Knast, wo du von durchgeknallten Irren umgeben bist und wo du je nach dem auch sediert und fixiert wirst. :sick:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Medien und auch die Polizei haben die Geistekrankheit in den Raum gestellt. Also offensichtlich so...
    Er kann nun nicht mehr fachmännisch untersucht werden. Da er sich lobenswerterweise selbst um die Ecke gebracht hat.
     
    Richard D. und disneyfan5002 gefällt das.
  3. Im Kuschelgefängnis. Klar. Die haben sich den Aufenthalt dort mehr als verdient und sind selbst schuld das sie da drinn sind. Außerdem geht es ihnen immer noch besser als ihren Opfern.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er kriegt keine geringere Strafe, weil er tot ist. Dass er als schuldunfähig klassifiziert würde ist extrem unwahrscheinlich. Der wusste genau was er tut.
     
  5. Im Kuschelgefängnis. Klar. Die haben sich den Aufenthalt dort mehr als verdient und sind selbst schuld das sie da drinn sind. Außerdem geht es ihnen immer noch besser als ihren Opfern.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Polizei hat von einer psychischen Störung gesprochen. Das bedeutet weder Geisteskrankheit noch automatisch Schuldunfähigkeit. Die Geisteskrankheit ist AfD Framing. Man muss es nur oft genug wiederholen, dann stimmt es auch.
     
  7. Das ist das einzig positive an der Sache.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nee sorry, geschlossene Psychiatrie ist das Gegenteil von Kuschelgefängnis. Kein normaler Gefangener würde das einem normalen Gefängnis vorziehen. Das sind einfach nur so typische Vorurteile von Leuten, die sich damit nicht auskennen.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Wenn du bei mir irgendwelches Mitleid für die Irren Killer sorgen willst, lass es, es wird sich immer in Grenzen halten. Das was in diesen geschlossenen Psychiatrien passiert haben sich die Insassen redlich verdient. Nochmal, es geht ihnen besser als deren Opfern oder deren Angehörigen.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ???
    Du machst mich sprachlos. Ich empfinde selber null Mitleid mit dem Typen. Aber ich kann für solche Durchgeknallten halt auch keinen Hass empfinden. Deine Behauptung, sie würde in einer Art "Kuschelgefängniss" landen, ist schlicht unsinn.
     
    Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.