1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    Ich weiß nicht was du da für Zusammenhänge konstruierst?
    Warum hat er dann auch seine Mutter getötet?

Der Mann war einfach nur krank.
    Er spricht in seinem "Manifest" von Überwachung durch den Geheimdienst, er konnte Politik steuern oder konnte Gedankenkontrolle ausüben, hat Kriege durch Telepathie gesteuert usw. usw...
    Die Frage ist eher: Wie konnte dieser Mann einen Waffe besitzen?
    Der Mann hätte in die "Geschlossene" gehört.

Glaubst du auch, dass die jetzt geforderte höhere Polizeipräsenz diesen Anschlag verhindert hätte, wie das einige Politiker jetzt fordern?

2. sorry doppelt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2020
  3. Ooch, der arme Bubi, war einfach nur krank. Das arme Harscherl. Na dann kann er auch nix dafür und der 10fache Mord ist absolut entschuldigt. Hatte einfach nur einen schlechten Tag. Die Opfer sind ja auch selbst schuld, was halten die sich auch in so einem Shishakaffee auf und stellen sich dann auch noch in die Flugbahn der Kugeln. Was wieder einmal zeigt wie ungesund Rauchen doch ist. Was muss der arme Kerl da so durchgemacht haben, als er da den schlimmen Rauch eingeatmet hat. Nee. Und ich unempathisches Schwein habe dann auch kein Verständniss für diesen ach so armen Menschen. Was muss der arme Kerl gelitten haben, die ganze Jahre lang. Umzingelt von den bösen Ausländern, überwacht von dem bösen Staat, dadurch hat er auch noch keine abgekriegt. Nee, wirklich. Der arme Mann, ich gebe zu, jetzt habe ich Mitleid mit ihm, wirklich. Ihr habt mich überzeugt. Und ja, ich bin absolut überzeugt das er kein Rechter war, auch wenn das Video und sein Brief viel rassistisches beinhaltet hatte. Denn ein Rechter kann nicht gleichzeitig Geisteskrank sein. Weil ein echter Deutscher wird nicht geisteskrank, denn die sind so hart wie Kruppstahl, so zäh wie Leder und haben alle ein IQ von 190. Und wer denn Killer von Hanau als Rechtsradikalen bezeichnet ist ne rote Socke und eine Nutte der Mainstreammedien.:ninja::poop::devilish:

Achtung: Kann Spuren von Sarkasmus enthalten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2020
  4. Gast149901

Gast149901 Guest

Fragen nicht beantwortet.
    Warum hat er seine Mutter auch umgebracht?
    Warum konnte er eine Waffe besitzen?

5. Wieso hat er sich nicht einfach einen runtergenudelt?
    Wieso ging er nicht einfach in den Puff, wenn er sonst keine abgekriegt hat?

Vielleicht war ihm seine Mutter zu tolerant, er hatte ne Waffe weil er im Schützenverein war. Da haste einen Punkt. Ich bin auch dafür, das es viel strengere Regeln beim legalen Waffenbesitz geben muss.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du meinst, jeder ist für seine Krankheit selbst verantwortlich?
    Die These könntest du mal im Hospiz mit diversen Angehörigen ausdiskutieren. Viel Spaß!

Wolfman563 gefällt das.
  7. Wann hat jemand, der im Hospiz war, jemals 10 Menschen erschossen aus rassistischen Gründen? Ins Hospiz kommen nur Leute, die so krank sind, das sie nicht mehr geheilt werden, um ihnen ein menschenwürdiges Sterben zu ermöglichen.

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Willst du eine ernsthafte Diskusion oder rumtrollen?

Dann haben die deutschen Behörden geschlafen!
    Waffenschein – Wikipedia

Richard D. und Schnellfuß gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und die können was für ihre Krankheit?

10. Nix. Keiner kann was für seine Krankheit, aber nur weil man Krank ist rechtfertigt das nicht ein Mord an 10 Menschen. Wie geisteskrank er wirklich war, ist ja auch nur eine vermutung. So total neben der Kappe kann er nicht gewesen sein, wenn er einen so "planvollen" ausgeführten Anschlag begehen konnte. Seine Aussagen sind wirr und machen keinen Sinn. Aber vielleicht ist das auch nur eine Masche.

Fragensteller gefällt das.