1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein. Wir wissen doch das Angela Merkel Schuld hat.

AfD und Hanau: Im Zweifel soll wieder Merkel Schuld haben - WELT

2. Also mal ehrlich wenn ich mir anschaue was in seinem Pamphlet so steht, das der Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte, war ja wohl klar? Also insofern kam das ja nicht von der AfD sondern von der Staatsanwaltschaft. Ich könnte mir aber vorstellen, das der Mann Komplizen hatte oder zumindet Mitwisser. Hat er das alles wirklich allein gemacht? Für mich sah das eher nach "planvollen" Handeln aus. Weniger das es ein Amoklauf war, der adhoc passiert ist.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst Du lesen?

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Es handelt sich nach den derzeit bekannten Details(wenn sie denn alle stimmen sollten) um einen extrem psychisch gestörten Täter, welcher aus rechtsextremen und rassistischen Gründen die Tat begangen hat.

6. Wenn nix mehr geht, gibt man Mutti die Schuld für alles. Nein die AfD sollte auch mal endlich akzeptieren, das sie auch eine Verantwortung hat, und wenn man wie die AfD die sprachlichen Tabus immer mehr wegfallen lässt, zum Beispiel gab es von einem AfD-Mitglied Spott und Häme-Tweets über den CDU-Mann, Lübke, dann sorgt man halt dafür das die Hemmschwelle immer weiter sinkt. Allerdings hat die AfD den rechtsextremismus und rassistisches Gedankengut nicht erfunden, sie hat vorgefunden. Der war immer irgendwo in Teilen der Gesellschaft da, in Ost und West.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Klar, Du hast eindeutig "Nein. Wir wissen doch das Angela Merkel Schuld hat." geschrieben.

8. Dem stimme ich zu, aber irgendwie glaube ich zwar, das er die eigentliche Tat zwar allein begangen hat, aber ich denke durchaus das es möglich ist, das er davor Hilfe bei der Planung hatte.

9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Na dann setzt Dir mal wieder Dein drückendes Aluhütchen auf!

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Welche Hirne? Es sind AFD Anhänger!

otto67, disneyfan5002 und Fragensteller gefällt das.