1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Da musst du als Erwachsener drüber stehen. Manche Sachen kann ich bei der AfD verstehen und manche bei den Linken. Alles toleriere ich jedoch nicht. Trotzdem bin ich weder Nazi noch Kommunist. Wenn andere das anders sehen, ist das ihr Problem.

2. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

"Deutschland"???

Warst Du schon mal in anderen Städten auf der Welt?

Die heile Welt gibt es nicht mehr - höchstens noch in Bornhagen..und nicht mal da ;-)

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nö. Du etwa? ;)

Gibt es in Städten anderer Länder keine rechtsradikalen Nationalisten?
    Nur weil andere ihr Klo nicht putzen, mach ich das natürlich auch nicht. :barefoot:

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Tat heute zeigt wieder die abartigen Posts von jemand wie @watis. Ständig schreiben, Franz, Hans und Tobi waren wieder auf der Pirsch.
    Jetzt war wirklich Tobi auf der Pirsch und nicht Mohammad oder Ali.

Schön das man immer auf die bösen Muslime zeigt und sich lustig macht. Heute zeigt es wieder, Irre gibt es überall und in jeder Gesellschaft!

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die Relativierung wäre also auch abgearbeitet.

grummelzack, R2-D2, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War letztens in Neukölln weil ich ne Freundin zum Tattoo stechen gebracht habe und sie nicht alleine dort rumlaufen lassen wollte. Bin dann direkt mal ne Runde gelaufen als sie dran war um frische Luft zu schnappen und vielleicht irgendwo was zu essen oder so.

Kannst du komplett vergessen. Ich wurde äußerst aufmerksam beobachtet als ich da so am laufen war.

Am Ende bin ich in ner schönen urigen Kneipe gelandet wo im Hintergund Roland Kaiser lief, die Baufrau Haare auf den Zähnen hatte und ich 2 Stunden mit "Didi" den ich gerade erst kennen gelernt habe, über Country und Blues reden durfte.

In den nicht deutschen Läden hast du als Deutscher halt mal nix verloren. Zumal ich aber auch deutsche Shisha
    Bars meide denn dort treibt sich auch nur kriminelles Gesindel rum.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
    ***NickN*** gefällt das.
  7. Natürlich kann man das so sehen, ich bin auch kein Fan von Shishacafes, aber zu schreiben, das die unschuldigen Leute die dort in den Shishacafes getötet worden sind, selber schuld sind, das ist geschmackslos und ja, so leid es mir tut, einfach menschenverachtend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2020
    Fragensteller gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Alle Zahnärzte wollen nur dein Bestes! :whistle:

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du da Anhaltspunkte? Dann geh bitte zur Polizei.

10. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Wenn Du sooo von Deutschland angepi... bist, dann wandere doch aus