1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Anzeige
    Oh Eike, das war geschmacklos. Es ist keinem Shisha-Laden von außen anzusehen, das er ein Drogenumschlagplatz ist. Nach deiner Ansicht, darf man dann in kein Lokal oder Restaurant gehen, weil wenn es bummst, dann hat man es wohl verdient? Tut mir leid, aber das ist menschenverachtend.

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Gott, wieder Überempfindlich?
    Die Dinger sind hier auch aus dem Boden geschossen, genau wie die Spätshops.
    Vergeht kaum eine Woche das da nix passiert...
    Alle Ausländergeführt und überleben selbst ohne Publikum...
    Alles sehr seltsam.

Wer etwas auf sich hält geht da auch nicht hin....
    Shisha...

***NickN*** gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Fremdenhass ist durch nichts zu toppen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Stammgast dort?
    Lass Dir was von Polizisten berichten was da los ist. Und nun Klinke ich mich da raus...
    Diese Shops und "Lokale" haben hier die Ausgehgegenden versaut und ziehen auch entsprechendes Publikum an. Wer nicht ganz blind ist, sollte seine Augen nicht verschließen.

Es ist natürlich nicht ausgeschlossen das es Rechtsradikale waren. Werden wir heute wohl hören da es ein Bekennerschreiben gibt. Dennoch würde ich immer diese Örtlichkeiten meiden. So oder so. Da gehe ich lieber zum Spanier meines Vertrauens.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
    ***NickN*** gefällt das.
  5. Ich gehe in keine Shisha-Bars, weil ich Nichtraucher bin. In der nächst größeren Stadt von mir, gibts auch ne Menge Shishabars, aber ich habe jetzt keine Infos das es dort jetzt mehr Kriminalität als vorher gibt.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gibt es nur noch kranke auf der Welt?
    Einfach nur schlimm. :(
    Jetzt lassen wir mal die Behörden ermitteln, wir erfahren noch früh genug die Hintergründe dieser schrecklichen Tat.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dann mit Sicherheit rechtsradikal. :D

Fakeaccount gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die Verallgemeinerungen und Relativierungen kommen so oder so. :whistle:
    Aber du hast recht: Ganz miese Nummer, egal von wem, gegen wen auch immer gerichtet. :sick:

disneyfan5002 gefällt das.
  9. Der Täter hat einen Bekennerbrief und ein Video hinterlassen. Ich denke wir werden die Hintergründe bald wissen.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hoffentlich auf feuerfester DVD, die kann der Verfassungsschutz nicht schreddern.

grummelzack und Fakeaccount gefällt das.