1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Menschenrechte. Anwälte. Gesetze. Ist in England wohl nicht anders, wie bei uns.
    Aber die Sicherheitskräfte scheinen zu lernen. Der kann niemanden mehr etwas tun.

Pedigi und NurderS04 gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es wird die westlichen Gesellschaften zerreissen, soviel ist mal klar!
    Die Leute wollen in erster Linie angstfrei leben und nicht ständig irgendwelche dummen Werbesprüche von der angeblich "offenen und toleranten Gesellschaft" hören, die dazu noch hauptsächlich von irgendwelchen Großkonzernen mit globalen Machtgelüsten gestreut werden, bloß um mit dieser Form von Heuchelei noch mehr Geld verdienen zu können. Die Realität ist eine ganz andere. Alle wissen das!

Selber würde ich ums Verrecken nicht in so einem europäischen Moloch leben wollen. Meine eigene kleine Großstadt wird mir auch immer unsympathischer und früher oder später bin ich hier auch weg. Imho eine ganz furchtbare Entwicklung, die da stattfindet! :sick:

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist viel schlimmer - denn es soll die westliche Gesellschaft zerreißen!

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine zerissene/gespaltene Gesellschaft steht nicht auf und erhebt sich gegen die Regierung. Darum ist die Spaltung einer Gesellschaft das wichtigste Werkzeug der Regierenden Mehrheitsverluste zu stoppen.

jfbraves und Redfield gefällt das.
  5. nee

nee Guest

Zusammen mit der Gesinnungspolitik und der Bevorteilung der richtigen Meinung bzw. Benachteiligung der falschen Meinung ergibt das ein rundes Bild.:)

Schnellfuß und Redfield gefällt das.
  6. nee

nee Guest

Daraus ergibt sich, dass Ja-Sager die politische Elite erklimmen - damit aber auch die absolute Inkompetenz. Die brauchen nicht umsonst so viele Beraterverträge.

Das nennt man das System Merkel. :)

7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Weihnachtsmärkte sind für mich tabu seitdem ich einen Tag vor Amri über den Breitscheidplatz gegangen bin.

Da denkt man schon nach....

Wolfman563, Eike und Nelli22.08 gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Für mich sind Weihnachtsmärkteprinzipiell prinzipiell Terror und deswegen meide ich sie, wann ich nur kann. Hat insofern für mich einen doppelten Vorteil.

Schnellfuß gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann hat er ja genau das erreicht was er wollte.
    Von so etwas sollte man sich nicht beeindrucken lassen! Ich fahre auch Fahrrad obwohl mich ein Auto mit mindestens 50km/h weggefegt hat weil der mich angeblich nicht gesehen hat. Wenn ich mich davon beeindrucken lassen würde, trotz dauerhaften Schäden, dann hätte ich schon verloren!