1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Der IS erinnert mich (zum Glück für uns alle) irgendwie mehr und mehr daran:

;)

(Religiöse Zusammenhänge zum Video sind natürlich aktuell nicht vorhanden!)

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber schon schräg das es bis jetzt kein anderes "Motiv" für Las Vegas gibt als das er beim "IS" war. Sonst werden wir mit Infos über die Täter überschüttet und jetzt kommt irgendwie nix.

Dafür aber erstmal die Kennedy Akten aufmachen um zu versichern das die Regierung absolut nix damit zu tun hatte. :D

3. Wuslon

Wuslon Guest

Eklat bei Prozess in Düsseldorf: IS-Terrorist bedroht Gericht

Im Prozess um einen geplanten schweren Anschlag der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) in Düsseldorf hat der Hauptangeklagte Saleh A. das Gericht beleidigt und einen Mitangeklagten mit den Worten beschimpft: "Mahood, wenn ich hier rauskomme, werde ich deine Mutter ficken." Der Auslöser für den Wutausbruch blieb unklar.
    Die Vorsitzende Richterin am Oberlandesgericht, Barbara Havliza, unterbrach daraufhin die Verhandlung und ließ den Angeklagten von Justizwachtmeistern aus dem Saal abführen. Dabei rief der 30-Jährige laut Übersetzer: "Sie sind ein lächerliches Gericht" sowie "Allahu akbar".

Ein ziemlich großes Maul hat er ja noch.
    Mal sehen, wie das in der lebenslänglichen Sicherheitsverwahrung nach 15 Jahren Knast aussieht. :sneaky:

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich befürchte ja, dass bei der deutschen "Kuscheljustiz", getrieben von linksgrünen Meinungsmachern ein mildes Urteil heraus kommen wird. Diese armen armen Menschen sind schließlich schwer traumatisiert und der deutsche Staat ist schuld, weil man sich nicht genügend um diese armen Menschen gekümmert hat. ;)

5. Wuslon

Wuslon Guest

Klingt grad ein bisserl zu sehr rechtspopulistisch.
    Findest Du nicht auch? :whistle:

Cro Cop gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das wird man wohl nochmal sagen dürfen..... :whistle::D

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Kuscheljustiz ist jetzt schon rechtspopulistisch?! Also jeder der findet, dass deutsche Gerichte zu milde Urteile sprechen, sind im rechten Lager einzuordnen?

Hast du mal eben ein Wörterbuch für mich, welche Wörter ich besser nicht mehr in Zukunft verwenden sollte?

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jeder der findet, dass deutsche Gerichte milde Urteile nur gegen ausländische Mitbürger/Täter aussprechen, ist nicht weit vom rechten Lager entfernt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2017
  9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso erfindest du jetzt irgendwelche Aussagen? Wo steht in meinem Satz irgendwas von ausländische Mitbürger? Kannst du mal aufhören mit deinen ständig falschen Unterstellungen? Wenn du mich zitierst, dann gib bitte auch nur Antwort darauf, was ich gesagt habe und erfinde nicht irgendwas und antworte dann darauf. Mein Satz war völlig unmissverständlich ausgedrückt.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Warum ich das wohl so geschrieben habe? Was meinst du? Weil das Wort Kuscheljustiz hier nur im Zusammenhang mit Migranten verwendet wird(wurde) etc. Willst du das jetzt auch abstreiten?