1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wo war eigentlich der Aufschrei der AfD-Granden? Hab nichts gehört und gelesen. Bei allen anderen Attacken sind die doch an allererster Twitterfront vertreten.

Ach so, war ja nur ein Rechter, der durchgedreht ist... ein Unfall quasi.

Cro Cop gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

unter den Linken ist es bspw. absolut normal, sich über Katholiken lustig zu machen. Diese Verachtung von Religion ist ja ein typisches Merkmal der linken Kultur. "Religion ist Opium für's Volk". Nie gehört?

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da ich mich für keine Religion interssiere, muss ich das nicht wissen.

Du kennst wohl viele AfD Wähler, oder wie kommst du auf die Behauptung dass diese " mangelnde Schulbildung " haben?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es geht nicht um den Kontext der Tat sondern der Höflichkeit!

Wolfman563 gefällt das.
  5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Vielleicht die streng gläubigen, aber ich bin sicher, das es einige Leute gibt, denen die Ernährungsgesetze egal sind. Ich kannte vor über zehn Jahren einen Jordanier, der sogar eine Pepperonipizza mit uns gegessen hat, trotz Schweinefleisch.
    Ganz objektiv hat Karl Marx mit dieser Aussage sogar Recht. Warum? Weil man viele Leute mit Religion etwas aufschwatzen kann, das sie glauben und dann z.B. zu blinden Hass führen kann. Ein Beispiel: Islamismus, wo radikale Prediger davon reden, wie Böse die Menschen im Westen sind und Leute ziehen um die Welt, um deren Hasspredigten Taten folgen zu lassen.

hdtv4me, Eike und Gorcon gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das ist halt schlecht. Respekt vor anderen Kulturen und Religionen sollte man überall in Deutschland haben.

Wer wissenschaftliche Fakten konsequent ignoriert, die demokratischen Grundrechte missachtet und allen Scheiß der AfD wortwörtlich nachplappert, ist wohl am unteren Rand jeglicher Intelligenz. Ihr schafft es ja auch nicht, in der geringsten Weise dafür argumentieren zu können. Damit tragen sie nun eine Mitschuld an den Morden und können echt froh sein, dass die AfD-Hetzer nicht den Tod von über 70 Juden bewirkt haben.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019
    Cro Cop gefällt das.
  7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wo ist das eine Diskriminierung? Aus deinen Texten würde ich dir ja schon mehr zutrauen, als ein Links/Rechts oder Schwarz/Weiß. Ich kenne keinen "Linken", der sich über Religion lustig macht. So eine Verachtung gegenüber Muslimen wie das Posten von gegrillten Schweinen zum Beginn von Ramadan. Das richtet sich explizit an Dumme. Wo sind "Linke" so persönlich und hetzerisch?

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    B. Höcke, Mister Anti-Pressefreiheit, verbreitet gerade heuchlerische Scheiße über Twitter. Für AfD-Wähler reicht das wohl leider... Gleichzeizig steht er halt dafür, dass sich die "Erinnerungskultur um 180 Grad wenden muss" und die Erinnerung an sechs Millionen ermordete Juden erfolgt durch ein "Mahnmal der Schande". Sein "Volksaustausch" wurde ja in dem irren Video direkt zitiert.

Wieso sollte es heute bei aller Bildung aber überhaupt noch Hetze wie von der NSDAP geben oder Morde an Juden aus reinem rechtsextremen Antisemitismus? Das gibt es ja nicht!

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach nur weil ich mich nicht für Religonen interressie hab ich kein Respekt vor anderen Kulturen? Wie kannst du dir anmassen darüber zu urteilen?!

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Künstler stellen Wolfsstatuen mit Pistolen vor Synagoge in Halle auf

Zwei Meter große Bronzewölfe mit Pistolen in der Hand sollen am Dienstag gegenüber der Synagoge in Halle aufgestellt werden, auf die am Mittwoch ein Anschlag verübt wurde. Das kündigten der Brandenburger Künstler Rainer Opolka und die Vorsitzende des Fördervereins „Denkmal für die ermordeten Juden Europas“, Lea Rosh, am Freitag an.

Künstler will Bronzewölfe an Synagoge in Halle aufstellen