1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Moment, "Die Welt", was ist das nochmal? Ach ja, die andere Axel-Springer-"Zeitung" neben der Bild. Der Einsager in dem "Ich verachte die Pressefreiheit"-Interview mit Herrn Höcke war ja früher auch dort.

Cro Cop gefällt das.
  2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Cro Cop gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was soll ich über so ein Pamphlet schreiben? Armselig, wenn man so was für gewisse politische Ziele missbraucht.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Äh Moment... zeitversetzt kam das dann selbst in den ÖR Medien. Irgendwo wirst Du das finden.
    Merkel hat sich erst herabgelassen mit den Hinterblieben zu reden, als der Mediale Druck da war.
    Bei der jüdischen Gemeiden ging das sehr schnell, obwohl es erst mal keine Opfer gab. Das ist ist der Unterschied. Und das empfinde ich als irritierend.

grmbl gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du unterstellt den Opfern politische Motive? Meine Herren bist Du verblendet. Ich wundere mich über nichts mehr.

grmbl gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    grmbl gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie viele der Hinterbliebenen haben diesen Brief unterschrieben bzw. verfasst? Das geht aus dem Artikel nicht hervor? Und ja, für mich ist das Politik machen. Wenn man Merkel ode Regierung die Schuld für den Terrorangriff gibt.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Weil er selber ein Versager ist und jemanden braucht, hinter dem er sich und sein Versagen verstecken kann! Da fallen mir spontan auch die ganzen Anbeter der Linkspartei ein, die ständig vom "bösen Kapitalismus" faseln und Sozialismus predigen, oder die ganzen Moslems bzw. Islamisten, für die immer und überall die ganzen "Rassisten" am eigenen (schulischen und beruflichen) Versagen schuld sind. Nee laß mal, diese Versager triffst du überall und in allen politischen Richtungen.

Wolfman563 und grmbl gefällt das.
  9. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Das will er damit ganz offensichtlich nicht sagen. Wenn du nicht verstehst was er meint, ist es nicht schlimm. Jedoch kannst du dir diese Verdrehungen und versuchten Unterstellungen sparen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kanns Du alles nachgooglen. soweit ich das in Erinnerung habe, hat man sich zusammengetan und den Mut gefasst.
    Erst dann haben die Medien das aufgenommen.

Ich finde es erstaunlich das Du den Hinterbliebenen politischen Missbrauch vorwirfst. Warum eigentlich?
    Sind deutsche Tote bei Dir weniger wert? Weil dies ein andere Anschlag war, ein islamisch Motivierter?

Ich kann das kaum ertragen was Du schreibst.

Es bleibt mein Eindruck. Der Focus der Berichterstattung war gestern völlig schräg.
    Über Opfer hat man wenig berichtet, über die Gemeinde viel.