1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Fragt sich halt nur warum diese Erkenntnisse von der Staatsanwaltschaft nicht rausgerückt werden.
    Ich sage nur .....

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dem kann ich nur zustimmen. Der Broder ist einfach eine Marke mit starker eigener Meinung. :winken:

kjz1, emtewe und rabbe gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dieser Broder ist ein Träumer. Er glaubt, dass solche Täter wie in Halle ihn verschonen würden, weil er der gute deutsche Jude ist? Hat er vergessen, dass Hitler und seine nationalsozialistische Clique alle Juden ausroten wollte? Wie kann man so naiv sein trotz eines fortgeschrittenen Alters. In der Naziagenda gibt es keine guten und bösen Juden.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du weißt doch gar nicht was du redest. Das ist so dermaßen Unsinn!

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Okay, Hitler wollte nicht alle Juden ausrotten. Nur die bösen, und dass waren seiner Meinung nach am Ende alle.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du hast schlicht keinen Schimmer von Broder.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das was ich aus dem verlinkten Artikel erfahren konnte, reicht mir aus.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nein, das reicht ganz offensichtlich nicht, denn das Letzte was man Broder vorwerfen kann, ist, dass er ein Träumer sei. Broder ist das Gegenteil von einem Träumer! Broder ist knallharter Realist und Zyniker.

Gast 188551, Wolfman563 und rabbe gefällt das.
  10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Herr Broder ist alles andere als ein Träumer und auch das geht eindeutig aus dem Artikel hervor, indem er alle Richtungen des Antisemitismus klar benennt. Meine Interpretation des Artikels ist, dass er sich halt auch die Frage stellt, wie die aktuelle Diskussion aussehen würde, wenn z.Bsp. ein muslimischer Asylbewerber so eine Wahnsinnstat verübt hätte. Die stelle ich mir übrigens auch, weil selbst Menschen, welche sich für überaus intelligent halten, empfänglich für einfache Antworten in Bezug auf den aktuellen Anschlag und den Täter sind, was die Schuld bzw. Teilschuld betrifft.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
    Gast 188551 und Fakeaccount gefällt das.