1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Für jede Synagoge in Deutschland gibt es Sicherheitskonzepte aus Israel, die streng befolgt werden. Zumal es ja noch ein jüdischer Feiertag war.
    Ich habe nicht mal gewusst, das es ein Feiertag ist. Woran liegt´s? Interessiert mich nicht. Genauso wie muslimische Feiertage.
    Der wäre an diesem Tag in keine Synagoge irgendwo in Deutschland reingekommen.
    Und Antisemitismus gibt nicht nur von Rechts.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Eine Frage hätte ich aber noch!
    Jetzt, wo also vermeintlich festgestellt wurde, dass [ZITAT] "der Täter hat den Worten der AfD Taten folgen lassen", was machen wir nun um Anschläge künftig zu unterbinden?
    AfD verbieten und niemand darf mehr von "Massenzuwanderung" o.ä. sprechen und dann wird alles wieder gut?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Den gibts auch von Links und von Islamischer Seite.

Oft wird aber leider auch Kritik an Israel verwechselt mit Antisemitismus.
    Und der Hass von islamischer Seite hat teils auch direkte Ursachen. Siehe die imperialistische Ausbreitung Israels.
    Da wird einfach gesiedelt damit man die Orthodoxen befriedet etc.

Cro Cop gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn ich an die Massaker von Erfurt oder Winnenden denke, wen oder was hätte man da verbieten müssen?

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Gerade von linker Seite wird Antisemitismus nicht selten als Kritik an Israel verschleiert. Das ist auch eine Wahrheit.

Wolfman563 gefällt das.
  6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Sorry, aber ich werde diesen Bericht nicht lesen. Ich bin kein AfD- Wähler und auch ich sehe die Antifa als Linksextremisten. Ihre Handlungen bei G20 und ihre Anschläge in den USA, so gerne sie von den links-grünen Medien verschwiegen werden, sind für mich der Beleg für meine Aussage. Und ich misstraue dem wissenschaftlichen Dienst im Bundestag, wegen ihrer potentiellen Voreingenommenheit.

Extremismus jeder Art muss bekämpft werden, Rechts UND Links. Wer nur von Rechtsextremismus redet und dabei die linken Extremisten ignoriert oder gar leugnet, dem ist nicht mehr zu helfen.

grmbl und master-chief gefällt das.
  7. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Also eine Einführung von Zensur? Bei den Links-Grünen nicht undenkbar.

In einem Video von Tim Pool auf Youtube sah ich, dass die New York Times, Prestigezeitung das auf das Niveau der BLÖD abgestürzt ist, einen Artikel herausbrachte, in der sie davon redeten, dass die Meinungsfreiheit schadet. Dabei vergessen sie, dass ohne Meinungsfreiheit es Zensur gäbe und damit keine Pressefreiheit.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Tja, so ist das halt mit Fakten. Man kann sie einfach ignorieren, aber wird halt dann von vielen für dumm gehalten. Du bist besser als der wissenschaftliche Dienst.

Ergänzung: Rechtsextremismus halt viel schlimmere Einflüsse, siehe den Mord an Lübcke oder die beiden gestrigen Morde. Nur die AfD versucht das auf eine Stufe zu stellen, aber Sachsen-Anhalt: AfD blamiert sich mit Anfrage zu politisch motivierten Straftaten - SPIEGEL ONLINE - Politik

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Toller Link! "Mit einem Vorwort von Erika Steinbach", der Vorsitzenden der Stiftung der Rechtsextremen. Da gibt es ja nicht den geringsten Verdacht, dass man irgendwas relativieren möchte und den starken parteiinternen Antisemistismus verdecken möchte. Dann auch bedeutungslos, dass der Mörder mit seinen AfD-Gebrabbel nach Moscheen und linke Zentren eine Synagoge gewählt hat.

Kann ich auch: https://www.zentralratderjuden.de/f...pdfs/Gemeinsame_Erklaerung_gegen_die_AfD_.pdf
    Ist aber nur vom Zentralrat.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
    Spoonman gefällt das.