1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ZDF hat erfahren das die Behörden von einem Terroranschlag ausgehen. Der Täter ist ein Syrer.

    Werden heute Brennpunkte und Spezials geschaltet oder ist das Normalität? Bin gespannt.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich rechne mit einer Demo gegen Rechts der örtlichen Antifa.
     
    Wolfman563 und Eike gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Brennpunkt gibt es höchstens, wenn ein SUV einem XR-Ökoterroristen über den Fuß fährt.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe mich gestern bewusst zurückgehalten, bis man nähere Infos erhält und hoffte auf einen "einfachen" Unfall.

    Jetzt erwarte ich eine umfassende Berichterstattung der Medien inkl. eines Brennpunktes zu diesem Terrorakt.
    Wer ist der Täter, wie kam er nach Deutschland, hat er Komplizen, besteht weiterhin eine Gefahr usw.

    Zum Glück war der muslimische Terrorist so blöd und fuhr "nur" auf Autos auf und nicht in eine Menschenmenge.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Samt Konzert der Toten Gröhnfische.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Vielleicht erscheint ja auch deren Edelfan?
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eher verschwindet das still und leise aus der Berichterstattung.

    Der Täter war bestimmt geistig verwirrt.
     
    Eike gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war er mit Sicherheit. Denn kein normaler Menschen würde mit Mordabsicht in Fußgänger oder Autos fahren.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mittlerweile ist zu lesen, dass der mutmaßliche versuchte Massenmörder polizeibekannt sein soll.
    Es deutet wieder einmal auf ein Verbrechen hin, welches zu verhindern gewesen wäre.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um einen solchen Anschlag durchzuführen, kann ich auch "normal" sein. Nur halt ideologisch verblendet.