1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Messerangriff in Frankreich: Chefermittler: Täter hatte Kontakt zu Salafisten

    Die FAZ schreibt nebenbei auch, dass der franz. Innenminister das Ganze u.U. sogar vertuschen wollte!
     
    Eike gefällt das.
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    So nach dem Motto: Hauptsache gegen Rechts. Und hinterher werden diese Morde dann womöglich gar dem Rechten Spektrum zugeordnet. Woher kennt man diese Vorgehensweise noch? :whistle:

    Aktuell: Messerattacke in Paris: Täter fiel bereits mehrfach auf. Ohne Konsequenzen - WELT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2019
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Vor 20 Jahren wäre das noch möglich gewesen, heute kommen solche dümmlichen versuche relativ schnell ans Licht.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    NurderS04 gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast Dir Deine kleine Verschwörungswelt aber schon zurechtgelegt.

    MMH, mal überlegen.

    Oktoberfestattentat?
    NSU?
    Amokläufer in München?

    Ach ne Mist, da war es umgekehrt. Da wurde/wird der Einfluss Rechtsextremer ja lange ignoriert. Nennst Du mir mal ein Beispiel?
     
    Gorcon gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Armes rechtes Spektrum. Wird ständig beschuldigt, von diesen Linken.
    Ich würde denen vorschlagen, zur Opferhilfe zu gehen. Wegen Opfer von ständigen Angriffen und Beschuldigungen.

    Wobei was ist ein islamisches Terroristenarschloch ?
    erst mal maximal geistig minderbemittelt.
    Und was verteidigt er, bzw. in wessen Namen für er Anschläge durch ?
    Stimmt: Islamis(t)mus.
    Und diese radikale Ideologie kann man dem Hitlerfaschismus sehr nahe setzen, da gibt es viele Gemeinsamkeiten.
    Auch rein technisch ist diese Ideologie - verbrecherisch, und da gibt es eigentlich kein links und rechts.
    Stalin ist ja eigentlich ein Linker gewesen, aber eigentlich nur ein Verbrecher, bzw. dessen persönliche Debilität dazu geführt hat, Morde an Millionen von Menschen, selbst KDPler aus Deutschland durchzuführen.
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.130
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Bin gerade in der Nähe von Limburg. Hier hat gestern Abend ein bisher unbekannter Mann einen LKW gekapert und ist mit dem Richtung Innenstadt gedüst. Dabei wurde mehrere Fahrzeuge gerammt und Menschen verletzt. Zeugenaussagen zufolge habe der Mann arabisch gesprochen und immer wieder sowas wie Allahu Ahkbar gerufen. Der genau Hintergrund wird aber noch aufgeklärt.

    Gestohlener Lkw rammt Autos in Limburg - Hintergründe noch unklar
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwischenzeitlich wird der "Vorfall" ja als Terror-Akt eingestuft.