1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dass muss ich nicht.
    Du weißt genau, worauf ich anspiele.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Doch. Machst du gerade.

FilmFan gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In den 90ern waren mal die Killerspiele verantwortlich gemacht und verteufelt. Heute wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben aber nicht an Stellschrauben wie Bildung, Lehrermangel und soziales Gleichgewicht gearbeitet.

Wer bin ich denn, dass ich etwas für eine Machtstellung instrumentalisieren kann. Ich hab ja noch nicht mal ne Partie für die du deine Stimme geben kannst.

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Merkwürdig, dem Nachwuchs - Demagogen hier und seinen Mitstreitern haste dies nicht unter die Nase gerieben, äh , geschrieben, warum wohl..
    Welches Auge tränt..?

LucaBrasil und Rafteman gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Weil es einen Unterschied macht, ob jemand instrumentalisiert, oder ob jemand mit Instrumentalisierung anderen Instrumentalisierung vorwirft.
    Peinlich, peinlich...
    Aber auch amüsant. :)

Keines.

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier werden doch die unabhänigen Schweizer Medien immer so gelobt: Debatte nach Frankfurt-Mord - «Die Instrumentalisierung des Mordes muss uns zu denken geben»

otto67 gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Schade, das Du nicht dazu geschrieben hast, was für Dich peinlicher ist, ersteres oder zweiteres..
    Daher gehe ich persönlich davon aus, ersteres geht okay für Dich..
    Daher auch kein Rüffel an den Nachwuchs - Demagogen von Dir..
    Das ist traurig..

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Peinlich ist zweites, aber Instrumentalisierung ist deswegen für mich nicht OK.
    Das war ein falscher Schluss.

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Dann bleibt es schade, das Du dann nur bestimmte Personen ansprichst..

Und nicht denjenigen beispielsweise, welcher, und dann auch noch im völlig falschen Thread, mit diesem Unsinn der Instrumentalisierung, und nix anderes ist es, angefangen hat..

Und bevor wieder einer auf die Idee kommt, ich befürworte weder von Deutschen noch Ausländischen Zeitgenossen das Abschlachten mit jedwedem Werkzeug..

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Genau jene mit der o.g. peinlichen Taktik.
    Übrigens das einzige Auswahlkriterium.