1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Es war nicht immer nachvollziehbar, was da alles so gelaufen ist. Aber Mitleid mit den Verurteilten brauchte wohl niemand haben. Nichtsdestotrotz sind diese Siegerprozesse immer auch Schauprozesse im Sinne der eigenen Weltanschauung/Propaganda - ohne wenn und aber. Egal wer sie veranstaltet.

+los, Ulti und Wolfman563 gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Oder wie jemand mal schrieb (jetzt nicht konkret auf Dich bezogen): "wer etwas falsch verstehen will, der versteht es auch falsch" (und da will ich mich selbst gar nicht ausschließen) ;).

Nachtrag: eigentlich dachte ich, dass das Beispiel Wernher von Braun deutlich gemacht hätte, wie es gemeint war.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
    +los, FilmFan, Ulti und einer weiteren Person gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eines kennzeichnet Schauprozesse mit Sicherheit nicht: zu milde Urteile oder gar Freisprüche.

Es gibt einige weitere Kriterien, die Schauprozesse und die Nürnberger Prozesse unterscheiden. Das ist der aktuelle Forschungsstand und nicht etwa Ansicht der "Antifa", auch wenn einige liberale Konservative mal wieder versuchen, dies anders darzustellen.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wohl eher nicht, denn, jenen Absatz... "Der Anwalt des mutmaßlichen Täters erklärte, der Vorfall sei "eindeutig die Folge einer psychischen Störung". Der Mann hatte von 2004 bis 2006 in der US-Armee gedient. Nach seiner Rückkehr von einem einjährigen Einsatz im Irak wurde bei ihm eine posttraumatische Belastungsstörung diagnostiziert. Nach Angaben seines Bruders sei der Veteran deshalb im Jahr 2015 in einer psychiatrischen Klinik behandelt worden."... hat Herr Straller wohl nicht gelesen. War aber sicherlich nur ein Versehen ;)

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Anwalt meint das, ach so. Posttraumatische Belastungsstörung. Und deshalb muss man ja zwangsläufig auf eine Gruppe Muslime losgehen. Nicht alle Latten am Zaun haben solche radikale Verbrecher sowieso, egal aus welcher Ecke die kommen. Werden jetzt auch Trump-Poller in den USA montiert? Mit seinem Rassismus züchtet er doch einen Haufen Radikale.

Cro Cop gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn jemand mal in einer psychiatrischen Einrichtung war, dann darf man durchaus davon ausgehen, dass dieser Mensch "nicht alle Latten am Zaun hat", richtig. Ob man deswegen zwangsläufig auf eine Gruppe Muslime losgehen muß, weiß ich nicht. Ich bin kein Fachmann für psychische Krankheiten. Als Laie würde ich derartiges Verhalten allerdings schon als ziemlich krankhaft bezeichnen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273