1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Stimmt, da war ich tatsächlich falsch bzw unzureichend informiert.
    Aber ich weiß nicht, ob er sich in der Form ausgebreitet hätte, wenn die damaligen Herrscher an der Macht geblieben wären.
    Momentan verhindert nur Assad, dass Syrien fällt (was seine Verbrechen natürlich nicht entschuldigt).

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und dort hat leider der weit rechte Netanjahu unlängst knapp wieder mal die Wahl gewonnen.
    Solche Hardliner trugen und tragen nie zur Befriedung der Region bei, das Genteil ist der Fall.
    Knallbolzen dieser Couleur sorgen für viel Scherben im Porzellanladen.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mitnichten, da es genügend Menschen gibt, die sich selbst etwas antun, was ich mir nicht antun möchte.

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    So etwas wie familiäre Ehrenmorde, was nicht nur in seiner Wahlheimat ein Problem ist, kann er jedenfalls nicht gemeint haben, da dies u.a. ja von Mohammed dem Schlächter und seinen Schriften gebilligt wird... :coffee:

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mich würde interessieren wer oder was den deutschen Nazis das systematische Morden von Juden gebilligt hat? So viele Menschen in so kurzer Zeit umzubringen hat wohl davor und danach niemand in der menschlichen Geschichte geschafft.

Und auf so was muss man auch erst kommen: Hitler und das "lebensunwerte Leben"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2019
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du bist natürlich immer eine Ausnahme. Wie konnte ich das bloß vergessen?:rolleyes:

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Ein Geisterfahrer? Hunderte ... :D

8. Von welchen Attentaten der Amis faselst du da eigentlich? Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber du klingst wie der Propagandaminister des IS. Nicht alles was die Amerikaner gemacht haben war richtig, aber auch nicht alles falsch. Viele Dinge die die Amerikaner gemacht haben, wie z.b die beiden Golfkriege oder das Angreifen der Taliban in Afghanistan nach 2001 war absolut richtig. Da von Attentaten zu sprechen ist einfach gequirlter Mumpitz. Nochmal kein Terrorist hat das Recht, und ich spreche von richtigen Terroristen, nicht von den Amis, hat das Recht unschuldige und betende Menschen zu ermorden. Und eins ist auch klar, die Attentate von Christchurch oder das Attentat von Breivik, so abscheulich und verurteilenswert sie auch waren, sind nur passiert, weil es vorher die anderen Attentate in New York und anderswo gab. Ohne die, hätte es die Attentate in Christchurch und vom Breivik nie gegeben. Jedes Land hat das Recht und die Pflicht seine Bevölkerung vor Terroristenabschaum zu schützen und auch zu wehren. Das Recht hat jedes Land, auch Israel und die USA. Leider nimmt Deutschland dieses Recht viel zu selten war.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Falsch, die waren sogar völkerrechtswidrig.

Das gilt aber genauso für Staaten, die nicht der westlichen Welt hörig sein wollen.

+los und nee gefällt das.
  10. nee

nee Guest

@disneyfan5002

Klar hat niemand das Recht, Terroranschläge an der Zivilbevölkerung auszuführen. Hatte ich ja auch geschrieben.

Die großen Probleme dieser Welt gehen und gingen nur von einem Terrorstaat aus. Und dieser Terrorstaat heißt USA. Gerade die heutigen Probleme haben mitunter ihren Ursprung vor vielen Jahrzehnten. Angesichts dessen, hier von "Fehlern" der USA zu sprechen, schlechthin ein übler Witz.

Alles andere ist was für Leute, die nicht in der Lage sind, zwischen einer Erklärung und einer Rechtfertigung zu unterscheiden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2019