1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Zug um Zug. Wenn Israel das geraubte Land zurück gibt, hören die bestimmt auf.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zumal man nicht vergessen sollte, dass es ohne den "arabischen Frühling" und der Rolle, die die USA dabei gespielt haben, möglicherweise den der IS nie gegeben hätte, vermutlich sich nicht in der heutigen Form ausgebreitet hätte, dass die Taliban damals von den USA im Kampf gegen die Russen in Afghanistan und Saddam gegen den Iran aufgerüstet wurde etc.

Erdogan wartet doch auch nur darauf, sich nach Assads Ausschaltung Syrien unter den Nagel zu reißen und dann gute Nacht....

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
    kjz1, Martyn, nee und einer weiteren Person gefällt das.
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Eben. Die Geister die ich rief...

nee gefällt das.
  4. nee

nee Guest

Nein, ich meine nicht, vor allen Dingen nicht die israelischen Terroristen der Lüfte - höchstens auch.

5. Das Land hat Israel während des 6-Tage-Krieges erorbert den andere Länder angefangen haben. Also warum soll Israel das jetzt zurückgeben?

6. nee

nee Guest

Eben!

7. Den IS gabs schon vor den Arabischen Frühling.

8. nee

nee Guest

Ist kein Ammenmärchen. Kannst Du auch als Lektüre in westlichen Medien finden. Natürlich rechtfertigt das nicht Attentate gegen die Zivilbevölkerung. Aber ich wünsche mir, dass die Attentate der Amis in dieser verlogenen bzw. heuchlerischen Welt - auch mit vielen zivilen Opfern - für genauso viel Entrüstungen sorgen. Das machen sie mit Staatsterrorismus aus der Luft, bezahlte Söldner/ Terroristen, oder schicken einen Stellvertreter ins Rennen. Von den vielen Putschen, die sie mit vielen Toten organisiert haben, will ich gar nicht reden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2019
  9. nee

nee Guest

Ich erinnere nur an den Putsch am 11.9. mit über 3000 Toten ...

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Niemand sollte anderem das antun, was er nicht möchte, dass man ihm antut.

Das ist der einzige Grundsatz, an den sich alle halten sollten. Und die Welt wäre viel besser. Racheakten, Schuldzuweisungen, Rechtfertigungen für eigene Verbrechen etc. bringen nur noch mehr Unheil und Leid.