1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Anzeige
    Auch wieder Ammenmärchen von Russlandsbots.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.562
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kritik am Staat Israel und seiner Politik ist nicht gleichbedeutend mit Antisemitismus.

    Gut, Muslime und linke Kreise bezeichnen offen antisemitische Äußerungen gerne als Israelkritik.
     
    +los, FilmFan und atomino63 gefällt das.
  3. nee

    nee Guest

    Die entsprechenden muslimischen "Kämpfer" könnten es besser machen wie die feigen Terroristen der Lüfte mit ihren Bomben, denen zivile Opfer egal sind. Nein, sie machen dasselbe fast nur gegen Zivilisten.
     
  4. Nur die Kritiker ignorieren dabei das Israel nicht alleine Schuld an dem Konflikt hat. Man vergisst das die Hamas immer wieder Terroranschläge verübt hat, selbst dann als Israel zu Zugeständnissen an den Palästinensern bereit war. Die Palästinenser sind zu 80 % selbst an ihrem Leid schuld. Gerade aus Deutschland sollte gar keine Kritik an Israel kommen. Es sei denn man ist Neonazis und will wieder alte Zeiten herbeiführen.
     
  5. nee

    nee Guest

    Nenne mir mal den Satzteil, wo sich hier:

    "Wenn ich das angesichts von Mio. Opfer lese, wird mir schlecht. Ja, ich hasse Verbrecher - auch die in Sri Lanka --> das ist ja wohl normal."

    ein Ammenmärchen versteckt.:)
     
  6. Jeder Staat hat das Recht und die Pflicht gegen Terroristen vorzugehen. Sollen doch die Palästinenser doch erst mal mit ihren Terroranschlägen auf Israel aufhören.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.562
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Soweit Zustimmung, weshalb ich auch beide Seiten für die dortigen Konflikte verantwortlich mache.

    Und das sehe ich als 18 Jahre nach Ende des 2. WK Geborener, der keinen einzigen Juden getötet oder auch nur verletzt hat, anders.
     
    +los und FilmFan gefällt das.
  8. Das Ammenmärchen ist das die USA an Mio Opfer in der Arabischen Welt schuld sein soll, und selbst wenn, auch das rechtfertigt nicht die Attentate in Berlin, Madrid, London, Sri Lanka, New York und Paris.
     
  9. nee

    nee Guest

    Also auch gegen Staatsterroristen der Lüfte und deren Unterstützer.
     
  10. Das ist einfach nur großer Bullshit, was du hier verzapfst. Die israelische Armee schützt die Bevölkerung vor diesen Verbrechern aus dem Gaza-Streifen. Dazu hat sie jedes Recht, wenn die Hamas und die PLO weiterhin Terroranschläge begehen. Du redest wie die.