1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, so kann man natürlich denken. Aber oftmals hilft es, sich zumindest mal die Hintergründe anzuschauen. Vor allem dann, wenn sich eine Gruppe - hier die Buddhisten - jetzt scheinheilig als Opfer (und damit meine ich nicht die Toten) stilisieren.

Cro Cop gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal. Bekannt ist derzeit nur das eine islamische Terrorgruppe bekannt und verdächtig ist... Und Opfer sind Christen und Touristen. Soweit zur Faktenlage. Die weltweit am meist verfolgte Religionsgemeinschaft sind Christen. Ich habe eher den Verdacht das sich Muslime in Szene setzen und ihre Helfer...in Medien und linken und grünen Parteien. Um 18:15 darf erst mal ein muslimischer Blogger den Deutschen ihr Land erklären, im ZDF.... Dies alles hat System. Kein Wunder wenn das Land polarisiert und viele sich fremdbestimmt fühlen.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2019
    +los gefällt das.
  3. Es waren bestimmt nicht die ersten Vorfälle oder Probleme mit Moslems. Zumal es mir egal ist, welche Hintergründe. Es durch nichts zu rechtfertigen, das man betende Menschen in einer Kirche ermordet. Was würde passieren wenn christliche Terroristen sich in einer Moschee in die Luft sprengen würden? Kein Hintergrund entschuldigt es, das man unschuldige Menschen, die beten oder frühstücken wollen ermordet. NICHTS.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2019
  4. Es waren bestimmt nicht die ersten Vorfälle oder Probleme mit Moslems.
    Ich schaue die Sendung gerade, es gibt schlimmeres.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh je, da darf jemand im Fernsehen auftreten, der nicht @Eike s Einheitsmeinung vertritt. Wo kommen wir da hin, das hat doch System und verunsichert die Werktätigen. Das hätte es beim Erich nicht gegeben. Das Volk muss vor pluralistischen Meinungen geschützt werden, weil es strunzblöd ist. :rolleyes:

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Strunzdummes Volk, welches mit pluralistischen Meinungen nicht zurande kommt, hat es aber auch auf der anderen Seite. :)

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nö, auf der anderen Seite gibt es nur Leute, die Anderen gerne "den Spiegel vorhalten".
    Keine Rassisten, keine Antisemiten, keine Antidemokraten... nur Satiriker! ;)

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Finde ich übrigens wieder sehr lustig, diese ganzen Forderungen von Politikern, "Erziehung zu religiöser Toleranz" sei ja so wichtig. Sollen sie sich doch selber mal vor eine Klasse stellen, die zur Hälfte aus Moslems besteht und denen erzählen, dass Humanismus und Toleranz wichtiger sind, als das was da im Koran steht. Ich glaube, da würde ich glatt Eintritt bezahlen! :D

Pedigi, +los und Eike gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie soll das auch gehen. 50% wäre ja noch gut.
    Schulgebäude aus den 70ern, unsaniert, keine Lehrer und 70% Migranten....
    Aber angeblich gibts ja im Osten gar keine Migranten und Flüchtlinge... ;)
    Lehrer aus Halle schicken Haseloff Brandbrief
    Warum sollte man eigentlich Lehrer werden in Schulen wo 70% Kinder keine deutsche Sprache können? Da würde ich sagen: Macht Euren Scheiß allein und Merkel gehört vor ein Gericht. ;)

Übrigens: Muslime fordern Toleranz! Wirklich! Für die Tötung von Homsexuellen.
    Todesstrafe für Homosexuelle: Brunei fordert Toleranz

Zitat: Das Land betont in dem Brief demnach seine traditionellen Werte und seine "Familienlinie". Diese wolle man bewahren und fordere dafür "Toleranz, Respekt und Verständnis".

Und ich würde sagen, Europa sollte endlich Toleranz fordern für seine Werte und den Islam nicht akzeptieren. Ist doch eigentlich einfach, oder?

Bis heute hat sich an der Schule übrigens kaum etwas geändert. Es soll saniert werden, ändert das was am Personalmangel? Nein. Ändert das was an den Prozentzahlen? Nein. Ändert das etwas an der mittelalterlichen Erziehung der Kinder und Jugendlichen in muslimisch geprägten Familien? Natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2019
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Pluralismus sagt doch Vielfalt gesellschaftlicher Gruppen. Und die kommen doch auch zu Wort, auch aus der Stammtischecke. Wer kommt damit denn nicht zu Recht?

Wobei purer Rassenhass und Ausländerfeindlichkeit sowie das Vebreiten von alternativen Wahrheit sprich Lügen eigentlich keine "Meinung" ist.