1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Das ist ok, denn wenn ich mir den entsprechenden Beitrag nochmal so durchlese...

    .. dann hatte ich schlicht und ergreifend Recht! Ein niveauloses Posting. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja manche Herren wollen einfach nicht ernst genommen werden. :)
    Hättest du dich wenigstens kritisch zu diesen Schonmalvorfreudewärenesdochislamischeterrositengewesen geäußert,
    wenn die Quelle eine andere gewesen wäre ? So jetzt mal ne Dose mit Thunfisch verputzen, kleine Dose viel Fisch alles eng.:ROFLMAO:
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    In der Tat lege ich wenig Wert darauf von dir ernst genommen zu werden. Du, der du die HuffPost für eine ernstzunehmende Quelle hältst und gerne mit Fäkasprache um dich wirfst.

    Übrigens...

    Thomas Laschyk

    scroll mal ganz runter, auf die ganzen Verknüpfungen!
    ...und dann soll man diesen Kerl tatsächlich ernst nehmen... :censored:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hm? Hab ich nicht verstanden.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Na, wenn es niveaulos ist, daran zu erinnern, das die ARD und ZDF gern in div. rechtslastigen Kreisen als
    " Links - Grün - Versiffte - Staatsgelenkte ".. / " Qualitätsmedien " betitelt werden,
    bin ich doch lieber Niveaulos als von jemanden wie Ihnen als " Radikaler AfD'ler" benannt zu werden..
    Da bin ich ja auch total bekannt für..
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ja, und dass sich angeblich manche "daran aufgeilen", das haste scheinbar versehentlich vergessen zu erwähnen. Niveauvoll ist was anderes - genauso wie viele AfD-Mitglieder.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die deutsche Sektion der Huff wurde im übrigen eingestellt, somit existiert nur noch die in NewYork.
    Enges Weltbild mancher wollte ich damit übertragen ausdrücken. ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wurde aber von vornherein verworfen. ;) Es deutete schon gestern laut Staatsanwaltschaft nichts darauf hin das es sich im einen vorsätzlichen gelegten Brand handelt. ;)
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Gibt ja noch die ze.tt.
    Du musst also weiterhin nicht auf deine Lieblingsthemen verzichten!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird wegen fahrlässiger Brandstiftung ermittelt.
    Notre-Dame: Beim ersten Alarm um 18.20 Uhr wurde noch kein Feuer entdeckt - WELT
    Aber Hand aufs Herz, es kann noch keiner etwas wissen weil noch keiner eingehende Untersuchungen vornehmen konnte. Deshalb sind diese Verlautbarungen der Staatsanwaltschaft mindestens ebenso Vorschnell und in meinen Augen unverständlich. Wenn ich noch keine Untersuchungen habe, dann deutet auch nichts daraus hin. Logisch. Da kann man aber auch nichts verwerfen. Maximal könnte man sagen: Wir wissen es noch nicht!
     
    Gast 188551 gefällt das.