1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Notre Dame, Tagesschau24 und zwei Missverständnisse - DWDL.de

    Zuerst gepostet von @KLX ..
     
    stewart, Gorcon und straller gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er kann diese Beweise nicht erbringen, weil es eine Behauptung ist. Und die entspringt seiner eigenen ideologischen Grundhaltung.

    Ganz sachlich betrachtet:
    Notre-Dame in Flammen: Ulrich Deppendorf kritisiert ARD-Berichterstattung - WELT

    Und die Kommentare der Leser sprechen mir eben, ganz unideologisch, aus der Seele.
    Die ÖR rutschen weg in ihrer Blase. Fast jeden Tag aber Berichte wie man Flüchtlinge noch besser intergrieren könnte, als ob sie nicht selbst in der Bringpflicht wären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche ideologische Grundhaltung?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dazu müsste man sie aber erst einmal lassen! Denn viele dürfen nicht arbeiten oder an Deutschkursen teilnehmen.
     
    a.k.a.moznov und stewart gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Beweisführung? LOL, bin ich hier vor Gericht?

    Dies ist ein Meinungsforum...
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Bertelsmann!?
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Aha, jetzt ist es also plötzlich nur noch eine Meinung. Komisch, eben war es noch "die Wahrheit".
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Naja, der Brand der Notre-Dame hat sich heute morgen sogar bis zu mir herum gesprochen. Reicht ja auch, zum Löschen hätte ich es bis Paris gestern Abend eh nicht mehr geschafft...
    Das hat man nun davon, wenn man seinen Kopf in Bücher steckt, anstatt 24/7 online zu sein oder vorm Fernseher zu hocken...


    Apropos, Gesellschaft spalten und das in Verbindung mit dem Politikteil im DF-Forum...
    Nun, macht mal langsam und geht mal wieder ein bisschen an die Luft, ist echt besser für den Blutdruck. :)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Meinung war eine Unterstellung: AfD Anhänger (hä - schon das ist eine Frechheit) kritisieren, dass sie CNN gucken mussten weil die ÖR zu wenig berichteten. Offensichtlich musste neben Eike auch Deppendorf (ein ARD Mann) CNN gucken.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das widerspricht sich ja nicht.