1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Als ich nach Hause kam (glaube gegen 21:00) lief auf Phönix eine Live Sendung.
     
    Rafteman und rabbe gefällt das.
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du hast nachlesbar den zweiten Satz zitiert, wo er auf den Totalausfall von ARD/ZDF aufmerksam gemacht hat und du kommst dann mit privaten Reklamesendern. ;) Und genau auf diesen Aspekt habe ich entsprechend reagiert. Ist aber gut, das die privaten Reklamesender deinen Aussage nach etwas sehr gut hinbekommen, was ARD/ZDF nicht können oder wollen. ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch musste man, im Gegensatz zu unseren Sendern fand dort professioneller Journalismus statt und kein Gestottere ala N-TV oder N24. Oder hast Du was gegen CNN? Ist ja ganz was neues.
    Es waren keine FOX News.... ;)

    Tendenziöser "Journalismus" ala Bertelsmann ist aber immer schwer verdauerlich. Egal ob er auf RTL aktuell oder N-TV stattfindet.
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unsere Berichterstattung ist doch Weltspitze. Wo damals Korrespondenten mit der Zigarette in der Hand ihren Bericht im TV abgaben und danach den glimmenden Stengel wahrscheinlich wegwarfen.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wenn dem wirklich so war, dann vergesse meine Bemerkung. Mir persönlich reicht wie bereits indirekt angemerkt die Schlagzeile bzw. ein Kurzbericht.
     
    Rafteman gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö, die haben überall davon berichtet!
    tagesschau, 20:00 Uhr
    In den Tagesthemen genauso.
     
    Fragensteller gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er auch nicht. Er hat angemerkt das der ÖR nicht im selben Maße berichtet wie andere Sender.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat ja keiner bestritten das diese Meldung Bestandteil der Sendung waren. Mehr gab es eben nicht, keine Sondersendung die ich dort mitbekommen hätte. Wie gesagt, ich musste live nach CNN schalten um mich sofort zu informieren. Denn bei den ÖR fand nichts statt. Auf ZDF lief ein Spielfilm und die Tagesthemen waren vorbei. Immerhin bekam ich einen Newsgong auf mein Tablet nach dem ich zu Hause war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn man schreibt "Totalausfall" schon. ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich nicht, da wurde doch berichtet und das nicht nur in der Tagesschau sondern auf anderen Sendern ebenso. Im NDR war das ebenso Thema. Auf mdr hatte ich nicht umgeschaltet, gehe aber davon aus das dort die Meldung auch kam. ;)