1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.604
    Zustimmungen:
    19.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Anzeige
    Echt? N-TV und Welt waren auch die ganze Zeit live dabei.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.877
    Zustimmungen:
    15.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    N-TV gucke ich nicht (Bertelsmann), bei welt habe ich mal reingezappt. Unsere auch so tollen ÖR, die wir alle bezahlen, waren jedenfalls ein Totalausfall.
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und was hat jetzt fahrlässige Brandstiftung mit einem Terroranschlag zu tun?
     
    a.k.a.moznov und Hallenser1 gefällt das.
  4. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    1.950
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind n-tv und Welt neuerdings Bestandteil von ARD/ZDF? Ist schon erstaunlich, dass ARD/ZDF dies nicht hinbekommen, zumal beide Korrespondenten in Paris haben. Eine Frau Rau und einen Herrn Walde. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Katastrophengucker, aber es gibt z.Bsp. tagesschau24 oder auch Phoenix. "Wir sind deins." scheint insofern dann doch einfach nur ein frommer Spruch zu sein.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.604
    Zustimmungen:
    19.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

    Ja gut, für deine verquerten Ansichten kann ich nichts.

    Jedenfalls musste man nicht auf ausländische Sender ausweichen, wie Du das suggeriert hast.
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.604
    Zustimmungen:
    19.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Wer hat das bitte behauptet? Es ging um die Behauptung von Eike, er hätte auf ausländische Sender ausweichen müssen. Damit hat er suggeriert, dass kein deutscher Sender etwas zeigte.

    Nebenbei war die Bertelsmann-Übertragung recht informativ mit dem THW-Präsidenten und dem Kölner Dompropst und eine Deutsche, die dort wohnt und jahrelang auch Führungen durch Notre-Dame gemacht hat.
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich hab auf tagesschau24 Livebilder gesehen

     
    Fragensteller gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    2.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    Phoenix war ebenfalls Live drauf, ob nun allerdings von Anfang bis Ende, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich nicht von Anfang bis Ende dabei war..
    Aber die sind ja nicht ÖR..
    Was hier wieder gelogen wird..
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.877
    Zustimmungen:
    15.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Tagesschau24 kamen keine aktuelle Berichte oder live Schaltungen sondern nur Wiederholschleifen der Tagesschau/Tagesthemen wo Notre Dame ein Thema von vielen war. Schwerpunkt mit Kommentar war dort der VW Betrug.
    Das ZDF hat es für nötig gehalten einen Film zu senden.
     
    rabbe gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.063
    Zustimmungen:
    8.259
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon HEOS 3xHS2 + 1xHS7
    Als ich nach Hause kam (glaube gegen 21:00) lief auf Phönix eine Live Sendung.
     
    Rafteman und rabbe gefällt das.