1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    I.d.R. bekennen sich islamistische Terrorgruppen dazu.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Eike kann seinen hier täglich verbreiteten Hass gegen den Islam ja nicht verbergen und kann deshalb kaum an sich halten, wenn irgendwas passiert. Peinliche Nummer! Selbst Alice Weidel hat sich zurückgehalten...
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    War klar das ihr euch einschliesst, aber: Ich habe nur geschrieben das mich nichts wundern würde. Denn im Schnitt werden täglich in Frankreich drei Kirchen geschändet und die Täter sind leider allzu oft muslimisch arabischen Ursprungs.
    Das berichtet die Welt, die FAZ, der Deutschlandfunk also seriöse Zeitungen und Medien....
    Frankreich: Das Schweigen über die Gewalt gegen Kirchen - WELT
    Man muss natürlich mal nen Euro ausgeben. Übrigens auch in Bayern ein Problem.


    In Paris müssen wir abwarten, aber wundern würde ich mich nicht....
     
    Pedigi, +los und grummelzack gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst Du wie die ganze AfD auch kaum noch schlafen vor Aufregung, ob es morgen doch noch was zum Hetzen gibt?

    Islamfeindliche Taten: Welchen Angriffen Muslime in Deutschland ausgesetzt sind - Politik - Tagesspiegel Mobil
     
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und postest über den Vorfall im Thread über Terroranschläge?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und? Hast du dich auch beschwert als andere übers Föten töten im Brexit Thread sich austauschten? Nein, haste nicht. Siehste, so wehen die Fähnchen im Wind.
     
    Pedigi, +los und Eike gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Feuer in Notre Dame ist quasi symbolisch für den Untergang Europas.

    Und es scheint wohl eine nicht gerade kleine Gruppe an Menschen zu geben die sich über das Feuer freuen.

    Sollte es wirklich Brandstiftung gewesen sein dann stehen fiese Zeiten zeiten an.
     
    +los und Eike gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja unsere rechten Idioten sehnen quasi Brandstiftung herbei.

    Was ist nur aus Teilen der Gesellldchaft geworden?

    Lemminge rechter Hetzer und geistiger Brandstifter.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wie gut, dass wir nun auch wieder die Meinung, dieses Poetry-Slammers, Feministen, Veganers, Tierschützers, gegen Rechts und Umweltaktivisten (und was war der nochmal alles?) kennen. Super!