1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nö, ich sehe das Thema nur aus einem nicht ganz so naiven Blickwinkel.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fasse Deine Meinung mal zusammen: wer nicht erkennt, dass die Flüchtlinge für alles verantwortlich sind, also auch für die Taten gescheiterter, krimineller Deutscher mit DDR Migrationshintergrund, ist naiv.

    Ich glaube wirklich Du brauchst professionelle Hilfe.

    Hätten die üblichen Verdächtigen es hier eigentlich auch so abgefeiert, wenn die Polizei ihn gleich erschossen hätte? Fackelt die deutsche Polizei zu lange?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
    otto67 gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich interessiert ja der generelle Werdegang des Mannes. Wie ist er aufgewachsen? Warum ist er so drauf? Warum gelang es der Gesellschaft nicht ihn auf einen halbwegs geraden Weg zu bringen?
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür ist die Gesellschaft verantwortlich und nicht er selbst? Normalerweise gibt es da im Politikforum ja noch nicht einmal Gnade für die üblicherweise hier diskutierten straffälligen Minderjährige (bäh, dann ist die Strafe wieder so niedrig, weil er traumatisiert war). Aber wenn es den eigenen (Migrations-)hintergrund betrifft, schaut man wohl mal genauer hin.
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einfache Gemüter aus der rosaroten "Wir-ha'm-uns-alle-so-dolle-lieb"-Blase würden es vermutlich durchaus so zusammenfassen.
    Würde mich ja mal interessieren, ob Du so einen Käse auch dann noch erzählst, wenn Dich einer von Deinen heißgeliebten Freunden überfällt und Du die Klinge bereits an Deinem Hals spürst, oder Deine Freundin/Frau/Tochter gerade vor Deinen Augen vergewaltigt wird.

    Ich könnte ja jetzt was dazu sagen,... :whistle: :p

    Ja! Eindeutig ja!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Islam gehört zu Deutschland - und somit auch seine klitzekleinen unschönen Begleiterscheinungen.
     
    madmax25 und Eike gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestien in Menschengestalt. Todesstrafe? Von mir aus!
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Medienmaschine läuft auf Hochtouren. Mal schauen wann mir erklärt wird das ich ja eine Mitschuld trage und wir den Islam brauchen.
     
    +los gefällt das.