1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine ebenfalls denkbare Option hast Du vergessen:
    Selbst wenn es unwahrscheinlicherweise wirklich ein Deutscher gewesen sein sollte,
    was glaubst Du, woher er die Idee für seine Tat hatte bzw. wen er als Vorbild nutzte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2018
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also laut @Fragensteller ist ein Thüringer ein Ausländer die nicht in die BRD gehören und heute noch unseren westdeutschen Gutmenschen die Haare vom Kopf fressen.... ;)
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    :D
     
    nee gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.675
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann... :rolleyes:

    Ist es dann vielleicht doch ein Terroranschlag?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin sicher er wird seinen Senf dazu noch rausholen. Löwensenf, kein Bautzner.... :)
     
    madmax25 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich denke nicht, dass die Kritiker der Migrationspolitik enttäuscht sind, dass der Täter Deutscher ist, sondern eher den Relativierern und Befürwortern von "wir schaffen das" mehr oder weniger heimlich einer abging.

    Interessant wäre jetzt bei den in letzter Zeit vermehrt aufgetretenen Messerstechereien den jeweiligen Anteil an Deutschen und Migranten bei den Tätern zu ermitteln und in Relation zum jeweiligen Bevölkerungsanteil zu setzen.

    Theoretisch müsste der Anteil Deutscher (mit und ohne Migrationshintergrund) ja signifikant höher sein, so dass jeder halbwegs mathematisch Gebildete nicht darüber erstaunt sein dürfte, dass der Täter hier (auch mal) ein Deutscher ist.

    Praktisch habe ich da (zugegeben "gefühlt") so meine Zweifel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
    kjz1, grummelzack, nee und 8 anderen gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.675
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was macht das für dich eigentlich so unwahrscheinlich?

    Ich ahne, worauf du hinauswillst. Aber wenn du dich auf dieses Niveau begeben willst, musst du das schon selbst schreiben.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast echt eine von Fremdenhass zerfressene Phantasie:

    Hass auf Frauen, nur weil seine Ex fremdging?
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gerade Du warst es doch, der hier oder in einem anderen Thread voller Begeisterung verkündet hat, daß der Täter ein Deutscher ist.
     
    madmax25 gefällt das.