1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Störung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 19. Juli 2024.

  1. master-chief

    master-chief Platin Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1.968
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    Sieht das nicht eigentlich immer so aus bei Wow/Sky? Sicher nicht so krass wie aktuell bei den Logos. Aber diesen Treppenstufeneffekt hat man doch häufig bei vor allem feinen Linien, auch auf Abruf.
     
    Eike gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.261
    Zustimmungen:
    45.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Fehler ist behoben.
     
    Dirkules gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.609
    Zustimmungen:
    32.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue dort nie live, die Logos wären eh schon ein no-go. Aber 13th Street was auch von der Trepperitis befallen sein sollte war es in dem Moment nicht.
     
  4. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, habe seit 3 Tagen das Problem mit den hinweiß 16120 Kann nur zu einer bestimmten Zeit Filme auf Sky schauen Vormittags geht alles und gegen Abend kommt wieder der hinweiß (16120 techischer Fehler versuchen sie es Später noch mal ) Das geht jetzt schon seit 3 Tagen.

    Also folgendes, die Filme Laufen nur bis zu einer bestimten Zeit ca bis 16:00 - 17:00 uhr, danach wieder der hin weiß

    16120................ Habe eben bei SKY angerufen, da Sagten sie mir ich sollte doch umstellen von 5,0 GHz auf 2,4 GHz

    Aber ist das nicht zu wenig ? Und wenn nicht warum auf 2,4 GHz ?? Was hat das zu bedeuten....

    Jetzt bekomme ich von einem anderen User,,,dass,das alles Schwachsinn ist was die da ein auf binden , es liegt ganz klar am Server von Sky..
     
  5. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist bekannt. Wird in der Sky Community diskutiert. Da geht nur Abwarten.
    Und dass die Sky Hotline Leute keine Ahnung haben ist doch auch bekannt :D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.261
    Zustimmungen:
    45.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit einiger zeit nach dem neusten Update landen die Netflix-Fortsetzen-Folgen nicht mehr in der Fortsetzenliste. Netflix selbst geht zwar über die Box wie immer, aber es landet nicht in der Fortsetzenliste.
     
  7. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ja versprochen,das ich mich melde, wegen Fehler nr. 16120 Also konnte bis jetzt 19:45 den 2 ten teil von

    The Day of the Jackal, ohne Problemlos zuende sehen. Sollte dan rüber gehen zum dritten teil, und siehe da der fehler ist wieder da mit der fehler meldung 16120. Das kann doch einfach nicht wahr sein das man eine serie sehen kann , und die nächste nicht....worann kann das nur liegen
    ??????????

    Nun habe ich vernommen, das der Fehler an der Telekom liegen soll, kann das angehen ??
     
  9. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nu in der Sky Community sind es verschiedene Internetanbieter die von den Usern gemeldet werden!
     
    Hallenser1 gefällt das.
  10. blink182

    blink182 Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    1.531
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum tut ihr euch das Galama an? Seit mein CI+-Modul samt Zweitkarte einkassiert wurden, bin ich bei dem Verein raus. Es gibt genügend günstigere und bessere Alternativen. :)