1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Malganis, 10. März 2006.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Wie hier z.b.:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sball-highlightsendungen-abgespielt-wird.html
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Ohne Hörbeispiel natürlich schwer zu finden. Allerdings lief das hier schon ein paar mal:
    Paul Kalbrenner - Das Gezabel
    Paul Kalkbrenner - Das Gezabel (Official HD Version) - YouTube
     
  3. kazen05

    kazen05 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?


    Danke danke danke danke! das isser :love: traumhaft.
    Kalkbrenner ist mir bekannt, hab mich aber nie näher mit ihm beschäftigt. in der annahme er sei zu mainstream. Naja so kann man etwas verpassen.

    Find den track ultra beruhigend. Gibts mit total :)
     
  4. Nato-1

    Nato-1 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Moinsen, wie heiß das Lied, was gerade bei Sky Bundesliga - Alle Spiele, alle Tore im Vorspann gespielt wurde?
    Es war auch bei der Verabschiedung von Pizarro im Stadion zu hören.
    Es ist nur Instrumental und könnte auch gut ein Soundtrack aus einem Film sein.
    Wer kann mir helfen :confused:
     
  5. Starsurfer

    Starsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Vielleicht Klangkarussell Sonnentanz? Lief teilweise auch im Hintergrund die letzten Wochen.
     
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Wahrscheinlich meinst du das hier:

    Two Steps From Hell - Heart of Courage (Extended Version) - YouTube

    Das Thema beginnt ab 0:45, und du hast recht, es ist Filmmusik.
     
  7. Nato-1

    Nato-1 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Nee, das war es leider nicht. :( Ist nichts aus der Elektroecke. Wie gesagt eher so eine Art Filmmusik. Martialisch wie in Gladiator oder ähnliches.
     
  8. Nato-1

    Nato-1 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. KiraFlorentina

    KiraFlorentina Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Tagchen,

    ich bin auch auf der Suche nach einem Lied bei Sky.Dies kam jetzt die letzten Tage immer Nachts bei dem Zusammenschnitt der besten Szenen vom aktuellen Spieltag.

    Ich hab keine Ahnung welches Lied es ist,ich kann nur so viel sagen,dass es relativ ruhig ist und glaube eine Frauenstimme dabei hat.

    Weiß zufällig jemand welches Lied es ist?
     
  10. Geißbock11

    Geißbock11 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD55X9005B
    Sky+ Pro
    Marantz SR6007
    PS4
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Meinst du Emeli Sandé - Read all about it, Pt. ||| ?