1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Malganis, 10. März 2006.

  1. jhonnyb

    jhonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Hallo,

    weiß einer wie das Lied hieß, was am Dienstag (oder wars Mittwoch) nach der Championsleague übertragung(auch noch nach den Berichten), eingespielt wurde?

    Es war nicht The Strokes mit Under Cover Of Darkness.

    Hörte sich glaub ich anders an... :D

    Viellecht kann mir ja jemand weiterhelfen...

    Viele Grüße

     
  2. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Das lied suche ich auch aber bisher nichts gefunden.


    *edit* ist das neue von sunrise Avenue ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  3. jhonnyb

    jhonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Sunrise Avenue - Hollywood Hills

    Hey Ronnos,

    coole Sache, danke für den Hinweiß!
    Wie hast du das denn rausbekommen?

    Viele Grüße
     
  4. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Das lief auf Viva ;) zufällig umgeschalten und da lief es :)
     
  5. hilfsmotor

    hilfsmotor Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Kennt einer den Song: We,where oder when You go again(habe den Text nicht richtig gehört)
    Kommt oft in der Halbzeitpausen, auch gestern Abend Gladbach-Kaiserslautern.
    Ist ein schnell gesungener Song:

    Der Song ist gefunden.
    Es ist Animal von Neon Trees
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  6. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Ich suche das Lied das am Wochenende im Abspann der Bundesligaspiele lief, hier ein kurzer Ausschnitt, leider wird bei der Wiederholung der ABspann nicht mitgespielt......

    YouTube - Wer kennt diese Hintergrundmusik ?


    Wäre cool wenns jemand kennt ;)
     
  7. DarkRyder

    DarkRyder Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Kennt jemand den Song, der in letzter Zeit nach allen Premiere League spielen läuft ? Da werden viele Tore gezeigt, glaube aus den letzten Wochen zusammen + die Englischen Kommentatoren.
     
  8. angel3

    angel3 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Hallo Leute. Bei Sky Sport 1 lief gestern nach der Bundesliga die show "samstag" (so heisst sie glaub ich). Jedenfalls wurde dort mit thomas brdaric und dem Koch der deutschen nationalmanschaft diskutiert wie gesund sich fussballer ernähren müssen und so. Als der Koch mit der Moderatorin angefangen hatte kochen, lief eine Musik die mir nicht mehr aus dem kopf geht. Das hörte sich an wie eine türkische musik. also die melodie voll türkisch aber der text englisch. ich habe keinen blassen schimmer wer das war, kann mir jemand helfen??????
     
  9. kazen05

    kazen05 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    guten Morgen!

    sehr interessanter thread den google da ausgespuckt hat. musste mich sofort hier anmelden um auch gleich einen bei sky sport aktuell gespielten song zu requesten. bin ja eigentlich jemand, der fast nur indie / underground hört aber bei sky sport sind mir über die jahre echt viele musikalischen perlen aufgefallen!
    dieser thread ist meine letzte grosse hoffnung 3 songs von sky sport an die ich mir super erinnere mal doch herauszufinden wie sie heissen! :)

    Song 1 ist aktuell. kam heute nach sky 90 mit pele!!! und auch schon seit paa tagen zu fussballzeiten. ein reines instrumental, ruhige angenehme elektromucke mit einer melodie ( nicht ganz sicher ob akustisch oder synthesizer) die mir seit stunden einfach pausenlos im kopf rum geht und mich einfach sehr glücklich macht!!

    ok mit den anderen beiden requests warte ich mal noch ob überhaupt jemand antwortet. das oben genannte lied hat priorität!

    dangääääää!
     
  10. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Eigentlich gehört der gesamte Thread in den Bereich "Sky Programm".