1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Malganis, 10. März 2006.

  1. Blade2611B

    Blade2611B Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktueller Song bei Premiere Sport?

    Großes Thx :winken::winken::winken::winken:
     
  2. Hagi10

    Hagi10 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Quadrator

    Quadrator Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktueller Song bei Premiere Sport?

    Schönen guten Abend alle miteinander!

    Hier wurden ja schon einige Songs aus der aktuellen Saison von Premiere Sport zusammengetragen... aber Eines, das ich schon seit Wochen suche, fehlt noch. Also an alle Musikkenner hier...

    In den aktuellen Zusammenfassungen dieser Bundesliga-Saison, bei "Alle Spiele, alle Tore" wird am Anfang, wenn die einzelnen Begegnungen aufgezählt werden im Hintergrund ein verdammt cooler Song gespielt.

    Ich habe mal einen Ausschnitt hochgeladen, wäre super toll, wenn mir Jemand den Titel und Interpreten nennen könnte... Für ähnliches bin ich auch gern zu haben... Ich mag solche Musik. Ich steh da total auf dem Schlauch. Ich hatte auch schon Premiere angeschrieben, aber die geben den Titel nicht raus :mad:

    Hört es euch einfach mal an:

    http://www.quadrator-specialized.de/sonstiges/premiere-alle-spiele-alle-tore.avi

    Ich danke euch vielmals im vorraus!
     
  4. Lacoste00

    Lacoste00 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktueller Song bei Premiere Sport?

    Guten Tag Leute,

    Ich suche schon seit längerem einen Song der bei Premiere Sport kommt. Der Song wird begleitet von ausschnitten aus der Englischen Premier League.

    könnt Ihr mir helfen.... :):LOL::LOL::LOL:
     
  5. Fohlenpower

    Fohlenpower Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktueller Song bei Premiere Sport?

    Hallo zusammen,
    wer kann helfen und nennt mir den Song,
    der aktuell bei Sky Sport hinterlegt ist,
    wenn die Lücke zwischen den Übertragungen
    geschlossen werden muss und Highlights von
    diversen Fußball-Ligen gezeigt werden ???
    Der Song scheint aus dem italienischen oder
    spanischen zu kommen !!!
    Dank an Alle !!!
    Gruß Joe
     
  6. Paco_

    Paco_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Ich hab mich auch gerade gefragt, welcher Song bei der Zusammenfassung einiger CL-Tore kommt (ich glaub, das sind nur Tore aus der CL, ist noch aus der vorletzten Saison, also am Ende stemmt ManUtd da den Titel). Ist sehr episch, aber meiner Meinung nach auch mit choral-kirchlichem Touch versehen. Eine Antwort würd mich sehr freuen ;)
     
  7. DkJerome

    DkJerome Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

    Ja hab ich auch grade eben gesehen.Klingt nach klassisch.
    Würde mich sehr freuen über schnell Hilfe.
    Danke
     
  8. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  9. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28