1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle "Sonderangebote"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ole, 14. März 2003.

  1. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Anzeige
    Moin,

    aktuell geht Premiere wieder auf Kundenfang. Wohl vornehmlich mit den Weihnachtsangeboten, deren 3 Monate Super ausliefen - bei mir betreiben sie regelrecht Telefonterror, sprich: wenn man nochmal überlegen will, rufen sie 4-5 Stunden später wieder an läc

    Kann jemand mal aufschreiben, was für ein Angebot er erhielt? Ich gehe mal davon aus, dass ich kein Einzelfall bin. Aus dem Kopf machen sie mir dieses Angebot:

    Film/Sport, 24 Monate:

    4 Monate inkl. aktueller Monat gratis
    6 Monate nur 13 €
    Restlaufzeit normale 18 €

    oder für 12 Monate

    2 Monate gratis
    13 Euro für 8 Monate (oder warens 15?)
    20 Euro für der Rest.

    Beim Superabo wirds dann noch abgedrehter. Ich habe das jetzt erstmal angenommen, man hat ja 4 Wochen Widerrufsrecht...
     
  2. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Stuttgart
    wenn du das weihnachtsangebot hast, so geht nur ein 12 Monatsvertrag, wurde mir gesagt.
    Ich zahle 15 Euro(start 5 euro wird verechnet)
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    steve1:

    Das ist ja der normale Preis.
     

Diese Seite empfehlen